plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Bundhosenstrümpfe mit Herrenstrumpfhosen tragen 04.01.2009 (12:33 Uhr) Unbekannt
Also ich finde es immer wieder, geil dicke Bundhosenstrümpfe mit Kniebundhosen zusammen zu tragen.
Diese Kombination ist natürlich extrem ausgefallen, jedoch unwahrscheinlich warm und für mich und ich betone für mich sehr erotisierend! Was sagt Ihr dazu bin ich damit allein, allein oder sind da noch andere die das auch wie ich gut finden!
Bitte keine abstossenden Antworten, ich lasse mich nicht auf Streitdiskussionen ein! Diese mehren Sie hier nämlich erstaunlich. Herrenstrumpfhosen sind für mich das schönste Kleidungsstück
 Re: Bundhosenstrümpfe mit Herrenstrumpfhosen tragen 04.01.2009 (22:10 Uhr) Unbekannt
Hallo,

ich mag Kniebundhosen kombiniert mit Strumpfhosen auch sehr gerne. Hatte ich gerade heute wieder auf einer Pfalzwanderung an.Ich mag sie am liebsten mit gerippten ergeestrumpfhosen; meiner Frau gefallen in diesem Fall aber die robusten Zopfmusterstrumpfhosen wegen der Optik  besser.
 Re: Bundhosenstrümpfe mit Herrenstrumpfhosen tragen 05.01.2009 (08:34 Uhr) Unbekannt
würde gerne einmal eine Wanderung mit Dir zusammen machen, bei Interesse gebe ich Dir meine Mail!
hallo Unbekannt,
mir geht es ähnlich, ich finde die Kombination von Strickstrumpfhose und Glattleder-Kniebundhose sehr erotisierend. Manchmal, wenns richtig kalt ist, trage ich auch schon mal zusätzlich eine FSH drunter. Leider ist das ein exotischer Faible und ich finde es klasse, in diesem Forum mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und ich bin überrascht, das es anscheinend garnicht so wenige sind. Darf ich fragen wie alt Ihr seid? Ich bin Mitte 40.
 Re: Bundhosenstrümpfe mit Herrenstrumpfhosen tragen 08.01.2009 (00:23 Uhr) Unbekannt
Sorry, das sieht doch abartig aus. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es Mädels gibt, denen so was gefällt. Aber jedem sein Fetisch.
hallo Fremder,
was soll daran abartig aussehen, außerdem habe ich nicht die Absicht jemandem damit zu gefallen oder nicht zu gefallen.
Hallo Willi,
ich denke die Strickstrumpfhose unter der Kniebundhose fällt doch gar nicht auf.Gefallen muß man sich selber.
 Re: Bundhosenstrümpfe mit Herrenstrumpfhosen tragen 19.02.2009 (14:01 Uhr) Unbekannt
Ich liebe Kniebundhosen und Strickstrumpfhosen
mit langen dicken Bundhosenstrümpfen und Karohemd
wenn dann noch das Hemd in die Striclstrumpfhose
gesteckt wird und die SSH am Bund herausschaut
bin ich hin und weg, mag das hier noch wer?
Genau Willi, es muss alleine Dir gefallen und wenn andere das auch gut finden so wie ich, außer dass mit den Nylons, das ist nicht so mein Ding, ich mag lieber dicke Strickstrumpfhosen und zünftige Bundhosenstrümpfe drüber, dann ist das auch voll i.O.

Lass die anderen reden! Und trage was Dir gefällt!

Kniebundhose

(melde Dich mal bei mir) ;-)

Achso ich bin 36

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.