plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Beobachtungen bei anderen Männern 20.07.2009 (11:10 Uhr) Christian
Habt ihr bei anderen Männern schon mal beobachtet, dass sie Strumpfhosen als Unterkleidung anziehen?
Ich habe ein paar Beobachtungen gemacht. Nicht wirklich viele, aber immerhin, es gibt sie. Im Schnitt bekomme ich es ca. alle zwei bis drei Jahre mal durch Zufall mit, dass die jemand trägt.

Hier die Beobachtungen:
- Ich habe eine Strumpfhose im Kaufhaus gekauft. Ein anderer junger Mann (Ende zwanzig) sucht an dem Stand ebenfalls nach einer Strumpfhose (ca. 17 Jahre her)
- Ich habe eine Strumpfhose im Kaufhaus gekauft. Ein Mann (Mitte 50) kauft ebenfalls eine Strumpfhose dort (ca. 15 Jahre her)
- Ich war im Schwimmbad in der Sammelumkleide. Ich selbst habe damals nicht getraut, eine Strumpfhose anzuziehen, da ein Freund von mir dabei war. Aber ein anderer Mann (Ende 30) in der Sammelumkleide hatte eine (fußlose) Strumpfhose an (ca. 15 Jahre her).
- Ich habe eine Strumpfhose im Kaufhaus gekauft. Ein älteres Ehepaar (ca. 75) neben mir, sie sucht am gleichen Wühltisch nach einer Herrenstrumpfhose für ihn. (ca. 13 Jahre her)
- Beim Joggen kam mir ein anderer Jogger entgegen (ca. 40 Jahre alt), mit einer Strumpfhose unter der kurzen Hose. (ca. 12 Jahre her)
- Beim Fahrradfahren am 1. Mai habe ich einen älteres Ehepaar (ca. 60) gesehen, er in einer Dreiviertelhose mit einer schwarzen Strumpfhose drunter (ca. 5 Jahre her).
- Beim Faschingsumzug in unserem Städtchen stand ein junger Mann (ca. 18) vor mir. Als er sich bückte, um die Kamelle aufzuheben, sah ich hinten eine Strumpfhose bei ihm vorgucken (1 1/2 Jahre her).
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 20.07.2009 (17:58 Uhr) gay
googel doch mal mit dem Begriff Ehrehgarde Griechenland
die Herren versehen Ihren Dienst in weißen Strumpfhosen und weißen Kleid oder Rock; eine wahre augenweide. Gruß Gay
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 20.07.2009 (18:08 Uhr) Christian
Ja, aber das meinte ich nicht. Auch im Karneval sieht man genug Prinzen, die Strumpfhosen tragen, das ist ja da quasi Pflicht. Ich meinte jetzt eigentlich Männer, die Strumpfhosen als wärmende Unterkleidung tragen.
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 20.07.2009 (20:59 Uhr) Joachim
Nicht selten habe ich Menschen geshen die ebenfalls Strumpfhosen trugen oder diese gekauft haben

- München Kaufhof UG Ergee Herrenstrumpfhose, ich habe mir letzten Winter eine in schwarz gekauft Gr. 56-58. Ebenfalls ein Ehepar am gleichen Ständer, wir hatten sogar ein gutes Gespräch eine Dame ca. 60 und Ihr Mann ca. 60 kauften mehrere Herrenstrumpfhosen. Nachtblau und graphit! Sie sagte es ist die wärmste Unterwäsche die Sie jetzt tragen und ich hätte die richtige Wahl getroffen!

- Strumpfhaus Beck München: An der Kasse standen vor gut 3 Wochen zwei Herren einer ca 30 der andere ca 55. Auch diese beiden hatten wie ich Hamsterkäufe wegen der Ergee Pleite in der Hand. Wir unterhielten uns darüber, das es wohl die letzten super weichen Ergee's sein werden die wir im guten Fachhandel bekommen können, der ältere Herr sagte mir dass er bei Warntex wohl noch welche bekommen hat, aber diese leider auch insolvent sind!

ICh bin gerne durch die Läden gegangen, ich werde es vermissen, Freunde der Ergee Herrenstrumpfhose zu treffen! War eine schöne Zeit und leider wird es keine Ergee's merh geben! Irgendwie mach mich das fertig! :-(

Euer Joachim
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 20.07.2009 (22:32 Uhr) Auch Unbekannt
Geh doch mal in eine Sauna. Vielleicht hast du dort eher Glück, Jungs in Strumpfhosen zu beobachten:-)
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 22.07.2009 um 16:38 Uhr.
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 21.07.2009 (00:01 Uhr) günther
Hallo unbekannt,

also ich bin in der Sauna immer nackt, meine Strumpfhose zieh ich schon in der Umkleide aus.
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 22.07.2009 um 16:38 Uhr.
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 21.07.2009 (22:58 Uhr) Andreas B.
Hm,

Stimmt ich geh eigentlich auch nackt in die Sauna. Aber ok. vielleicht gibt es ja wirklich Schwule die mit Strumpfhose in eine Sauna gehen. Von irgendwo muss ja der Ausdruck "Warme Brüder" kommen. Anscheinend ist den Schwulen in einer Sauna ja kalt? (Scherz)

Zurück zum Thema,

Ich hab es zwar an anderer Stelle schon geschrieben, wir trauen uns eben nicht in die Öffentlichkeit mit unseren Strumpfhosen. Würden wir uns trauen würde man uns auch in Sammelumkleiden mit Strumpfhosen sehen. Wenn man sich die Seite hier mal genauer anschaut ist das ja unser eigentliches Problem. Wir schreiben hier ständig wie gern wir würden! aber......
Es sind die bösen Blicke, die schlechten Gedanken -der Anderen, die uns davor abhalten öffentlich mit einer Strumpfhose in eine Sammelumkleide zu gehen.
Was sollen sie nur denken, wenn ich mit einer SSH in einer Sammelumkleide stehe, oder noch schlimmer was hält der Lehrer von mir wenn ich mit einem Rock und SSH zu einem Elterngespräch gehe, oder
was sagen die Leute wenn ich vor meiner Wohnung mit Strumpfhose den Gehweg kehre bzw. Schnee schippe,
oder was sagen die Kollegen wenn ich beim gemeinsamen Skiausflug mit SSH in die bzw. aus dem Umkleideraum komme, oder......
zum letzteren: hab beim letzten Skiausflug bei einem Mann etwas Nylonartiges unter der Skihose hervorblitzen sehen.

und deshalb drehen wir uns hier im Kreis,
solange wir nicht den Mut haben uns öffentlich in SSH zu zeigen, solange wird man es nicht akzeptieren, solange wir man uns auch nicht öffentlich sehen, solange müssen wir uns hier über dieses Thema unterhalten, solange bis es irgendjemand von uns schaft, über seinen Schattern springt und öffentlich in Strumpfhose auf die Straße geht.
Auch wenn es den einen oder anderen schon langweilt,
es ist im Moment die einzige Möglichkeit uns auszutauschen. Immerhin können wir hier dem Nachheulen, was uns aufgrund unserer Feigheit in der realen Welt abgeht.
OK, den Entschluss es zu machen der steht, auch schon länger. Jetzt setze ich mir einfach mal das Ziel, noch dieses Jahr mich irgendwo öffentlich (Sammelumkleide oder ähnliche Räumlichkeit) mit SSH zu zeigen - wenn es passt -


LG Andreas B.

Ach ja, weil immer wieder die Strumpfhosen mit Schwulen in Verbindung gebracht werden. Nein, nein es gibt ihn nicht den typischen Schwulen der Rock, Strumpfhose und lange Haare trägt.
Es gibt sehr wohl Männer die mit vorliebe Frauenkleider tragen, aber das heißt nicht das diese auch automatisch Schwul sind. Es gibt keine Richtline für Schwule, die besagt was Schwule anziehen müssen.
Schwule sind ganz normale Männer denen nur die Neigung zum anderen Geschlecht fehlt. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger. Und genauso wie man manchen hetrosexuellen Männer die Triebsteuerung ansieht, merkt man auch bei so manchen Homosexuellen sein Neigung. Mimik und Gestik verraten uns halt einfach.
Ich könnte jetzt auch behaupten jeder Mann der hinter einem Rock herrschaut geht Fremd. Es gäbe keine längerfristige Ehe mehr.

LG Andreas B.






 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 22.07.2009 (23:31 Uhr) M67
Also Andreas,
das, was du hier schreibst, finde ich völlig richtig. Dieses ewige gerede über Strumpfhosen bringt uns nicht weiter. Aber ich glaube schon, das es für uns ein gewisser Kick ist, deshalb machen wir son Zirkus daraus. Ich habe meiner Frau im letzten Jahr meine Leidenschaft erzählt. Na und! Meine Frau hat darauf hin weitergelebt. Keine Empörung, nichts. War richtig landweilig. Aber so soll jeder mit seinen Strickstrumpfhosen klar kommen. Ich liebe sie!!!
Gruss M67

PS: Verwunderlich finde ich das diese Seite auch im Hochsommer lebt !
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 23.07.2009 (00:29 Uhr) Chris_68
Hallo M67!

> Verwunderlich finde ich das diese Seite auch im Hochsommer lebt !

Warum denn nicht? Auch Du liest und postest mitten im Juli ...

Gruß, Chris
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 23.07.2009 (00:27 Uhr) Chris_68
Hallo Andreas!

Ermutigt durch Dein Posting war ich heute "mutig":
Ich hatte wie meist eine SSH unter meiner Jeans an. Im Parkhaus habe ich dann die Jeans durch eine mit 4 großen Rissen am Oberschenkel getauscht. Dabei habe ich mir extra lange Zeit gelassen - es ist aber (leider bzw. zum Glück) niemand gekommen, der mich in SSH gesehen hat.
So bin ich dann ins Bauhaus gefahren und habe dort in Ruhe meine Sachen zusammengesucht. Man hat schon deutlich gesehen, dass da Gewebe unter den Rissen war - auffällig war auch mein dickes langärmeliges T-Shirt - bei 33°C.   *lächel*
Ein paar Leute haben vielleicht einen kurzen Moment länger auf mich bzw. meine Jeans gesehen, aber das war es auch schon. Keine weiteren Reaktionen, kein Kopfschütteln, kein Tuscheln, ...

Ich denke, ich werde dieses Experiment weiterführen.  :-)

Grüße, Chris
 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 22.07.2009 (12:54 Uhr) Strumpffan.20.
Ich ziehe selber gerne strumpfhosen an! Du kannst auch einfach in ein strumpfladen gehen und nach einer passenden strumpfhose verlangen! Wo ich da nach gefaragt habe hat die verkäuferin gesagt der unterschied zwischen herren-und damenstrumpfhose ist nur der preis. Wenn ich eine haben will soll ich einfach eine frauenstrumpfhose kaufen und im geschäft anprobieren!
Wenn ich eine brauche gehe ich in mein stammgeschäft!

Im winter ziehe ich nur welche aus wolle an!

 Re: Beobachtungen bei anderen Männern 22.07.2009 (17:12 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo,

ich war vor kurzem auf einem Motorradtreffen. Eine Gruppe von Bikern saß auf dem Boden und unterhielt sich. Einem war die Lederhose am Bein ein Stück hoch gerutscht. Da konnte ich erkennen, dass er eine schwarze Nylonstrumpfhose unter der Motorradhose anhatte.
Ich mache das auch gerne weil dann die Lederhose nicht so an den Beinen klebt. Darüber hinaus ist es ein tolles Gefühl auf der Haut.

Gruß Strumpfhoeschen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.