plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Beim... 16.10.2009 (01:48 Uhr) Unbekannt
..Poloch-poppen ins falsche Loch getroffen. Und nu ist die Dame in anderen Umständen. Grund dafür, Sichtbehinderung durch diese dämliche Strumpfhose. Kann man den Hersteller dafür irgendwie haftbar machen?
Ich denke, die Diskussion um Kopftuchmädchen wurde in den Medien schon ausreichend geführt. Wie soll man dann erst ein Strumpfhosenmädchen rechtfertigen, oder gar einen Strumpfhosenjungen?? Es wäre mir ausserordentlich peinlich würde sich meine Nachkommenschaft als Strumpfhosenträger outen.
 Re: Beim... 16.10.2009 (23:22 Uhr) gay
warscheinlich wrst Du wieder mal besoffen. Aber bestimmt hast du dich im Suff mit einem Kerl eingelassen und läßt die von Ihm noch ein Kind andrehen.
 Re: Beim...re Unbekannt 23.10.2009 (21:10 Uhr) Maabaer
lieber Unbekannt ...wieder Wochenende, sei bitte vorsichtig mit dem Alkohol. Nimm zum sabbatanfang lieber wieder deine Bibel zur Hand...7. Gebot:Du sollst nicht Unkeuschheit treiben.Du sollst nicht ehebrechen. Dann dürfte dir Unannehmlichkeiten wie die von dir genannten erspart bleiben. Gottes reichen Segen wünscht dir und dem Forum de Maabaer
 Re: Beim...re Unbekannt 24.10.2009 (00:36 Uhr) Unbekannt
eine wirklich sehr humoristische einlage! würde ich jeden tag lösemittel schnüffeln, kämen mir in deinem alter auch keine besseren einfälle.
da schnapp ich mir lieber meine mietzekatze und geh schlafen

bye
 Re: Beim...re Unbekannt 24.10.2009 (12:09 Uhr) Maabaer
mein Beitrag ist keine humuristische Einlage sondern aufrichtig und wahrhaft gemeint.Gruß Maabaer
PS.Katze ist super, habe auch zwei Mietzen,von Lösemittel halte Dich lieber fern:Im Rausch neigst Du zu Dummheiten und schadest Dir selbst
 Re: Beim...re Unbekannt 24.10.2009 (14:19 Uhr) Unbekannt
Hm, ich denke Du hast schon verstanden, wie das mit den Lösemitteln gemeint war. Schliesslich habe ich damit ja nichts zu tun. Du vielleicht?
Wir sollte uns dann wohl besser über Katzen unterhalten. Die kommen immerhin bestens ohne Strumpfhose aus. Kaum zu glauben, dass jemand der Strumpfhosen trägt, auch Katzen mag. Ich werd mir dann wohl einen Hund kaufen:-)
 Re: Beim...re Unbekannt 25.10.2009 (02:30 Uhr) nobby
Dann würde ich mich an Deiner Stelle in einem Katzen Forum anmelden. Du bist so  wie Zahnschmerzen.

Die brauchen wir nicht.Oder wie man hier in Kölle sagt, geh kacken.
 Re: Beim...re Unbekannt 25.10.2009 (07:59 Uhr) Maabaer
weiter so lieber Unbekannt.
 Re: Beim...re Unbekannt 25.10.2009 (17:30 Uhr) Maabaer
Lieber Unbekannt
du wirst es nicht glauben aber meine Katzen mögen auch Strumpfhosen. Ich habe ein Schubkastenbett und meine Mietzen haben sich ein paar Strumpfhosen gemopst und ein Lager gebaut.-Mit Verdünnung habe ich als Maler und Lackierer mehr als genug zu tun. Und so kommt mein Rat von kompetenter Seite. Wenn ich mal mehr als einen Tag am lackieren bin bekomm ich Kopfschmerzen.Da helfen dann auch keine Strumpfhosen LG
Maabaer
 Re: Beim...re Unbekannt 26.10.2009 (10:38 Uhr) Unbekannt
Hab ich doch schon. Leider haben sie mich wieder rausgeschmissen, weil ich behauptete, meine Katze vegan zu ernähren. Weisst Du, in China werden Katzen gegessen. Hier regt man sich schon auf, wenn sie wg. Mangelerscheinung ihr Fell verlieren.
 Re: Beim...re Unbekannt 27.10.2009 (20:11 Uhr) Maabaer
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4mnpSM6RWvNsNwQ.JPG][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/4mnpSM6RWvNsNwQ.JPG[/IMG][/URL]
schönen gruß, de maabaer
 Re: Beim...re Unbekannt 27.10.2009 (20:18 Uhr) Maabaer
hat mit dem Link zu meinen Bildern leider nicht geklappt
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3bglBo5WzsAGLEW.JPG
das ist jetzt der richtige Link
 Re: Beim...re Unbekannt 02.11.2009 (17:28 Uhr) Maabaer
wie wsar dein Wochenende Unbekannt?Probleme mit dem Alkohol wieder?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.