plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Beichte 22.06.2009 (21:23 Uhr) Patrick
wie habt ihr eurer Mutter gesagt dass ihr Strumpfhosen tragen wollt?
 Re: Beichte 22.06.2009 (21:40 Uhr) Thomas
Hallo,
das mußte ich nicht sagen, das hat sie mir gesagt das nun Strickstrumpfhosen getragen werden müssen
 Re: Beichte 22.06.2009 (23:15 Uhr) Andreas B.
Es war üblich das wir bis ca. 14 Jahre Strumpfhosen trugen.
Mit 15 bin ich ausgezogen, da hab ich ein paar Jahre keine angezogen.
Seit 5-6 Jahren trage ich wieder Strumpfhosen. Wenn sie mich heute sieht und ich nur Strumpfhose und Pulli trage ist es halt wie früher.

Letztes SSH- Erlebnis mit meiner Mutter, sie brachte schnell was für meine Kinder vorbei, sie wollte nicht lange bleiben, weil sie noch nen Termin hatte. Es muss kurz vor Ostern gewesen sein, ich hatte wie immer nur eine Strumpfhose an, wir tranken noch einen Kaffee zusammen, als ich ihr gegen 11.45 Uhr mittelte das ich gegen 12.15 Uhr meine Kinder vom Bus holen müsse, viel ihr ihr Termin wieder ein, und sie sagte sie müsse dringend los. Ich brachte sie noch zur Tür. Sie hielt sich vor der Tür noch kurz auf, als ich sie fragte worauf sie warten würde, meints sie ohne Umschweife "Ich dachte Du musst Deine Kinder vom Bus holen". Nein sagte ich, ich muss mir erst ne Hose überziehen. Worauf sie nur sagte, Ich könne die paar Meter auch so gehen.
Soweit zum Thema erwachsene männliche Kinder und Strumpfhosen.

Zum ursprünglichen Thema: Nein ich musste es ihr nicht beichten, sie kam sie sah mich in Strumpfhose, sie fragte nach, das wars. Später besuchte Ich sie, zog meine Hose aus, meine Schwester, die noch bei Muttern wohnt, stellte es ebenfalls fest, sonst kein Kommentar. Das war wie gesagt vor 5-6 Jahren. Heute bin ich 32.

In diesem Sinne Andreas B.

Vorneweg:
Es gibt immmer mal jemanden, dem diese Art der Beiträge nicht gefallen, weil sie sie doof finden.
Bitte, lest sie nicht, dann braucht ihr auch keine beleidingenden Kommentare abgeben.
Die die darüber diskutieren/ reden möchten, wären Euch dankbar.

Und ja, ich bin ein Strumpfhosenfetischist und ich bin es gern.








 Re: Beichte 22.06.2009 (23:24 Uhr) Unbekannt
Richtig, wir sollten alle dazu stehen! Weil wir Strickstrumpfhosen alle sehr gerne tragen! Ic hfinde das sehr sehr gut. Ich trage Strickstrumpfhosen und das ist gut so!
 Re: Beichte 22.06.2009 (23:47 Uhr) Günter1
Auch ich liebe Strumpfhosen und ich stehe dazu.
Gruss Günter
 Re: Beichte 23.06.2009 (08:51 Uhr) Ralf
Hallo Andreas,
schöne Geschichte, man bleibt eben immer Kind, egal wie alt man ist.
Hast du dich denn getraut, so zum Bus zu gehen, wenn du schon dazu aufgefortdert wurdest?

Bei mir war es so, das meine Mutter als ich 9 war mal fragte, ob ich was dagegen hätte, Strumpfhosen anzuziehen, weil sie einige von meiner Cousine bekommen hatte. Ich hatte nichts dagegen, im gegenteil, ich fand es irgendwie spannend, Strumpfhosen anzuziehen und hab sie auch nicht versteckt vor den anderen.
Obwohl manchmal ein blöder Spruch kam, z.B. beim Sportunterricht, fand ich sie trotzdem cool.
Ab 12 bekam ich plötzlich keine mehr, was wohl daran lag, das die Mädchen ab dem Alter auch langsam keine mehr anzogen und miene Cousine war zu der Zeit schon 14.
Ich habe dann lange Unterhosen bekommen die ich ungemütlich , unbequem und gar nicht gut fand.
Mit Ende 13 hab ich mich dann getraut, meine Mutter zu fragen, ob ich nicht wieder so gemütliche Strumpfhosen bekommen könnte.
Sie war zuerst sehr erstaunt und fragte, ob mir das denn nicht peinlich wäre und ich mich dann nicht schämen würde, weil Jungs ja eigentlich in dem Alter keine mehr targen würden.
Ich log dann einfach und sagte, das auch andere Jungs in meinr Klasse noch welche hätten und ich doch auch immer welche gehabt hätte.
Sie meinte dann, wenn ich sie gerne aziehen würde, würde sie mir natürlich weider welche besorgen.
Meine erste Neue war dann eine hellbleue mit Zopfmuster.
War schon sehr, sehr peinlich, als die anderen Jungs es das erste Mal mitbekamen, das ich weider welche hatte und dann auch noch so auffällige. Hab ganz schön was zu hören bekommen.
Meine Mutter bestand ab da natürlich darauf, das ich welche anziehen sollte, ich hatte es mir ja selbst gewünscht.
Und in der Nächsten zeit kamen auch noch einige dazu, meist welche in kräftigen Farben, allerdings auch eine schwarze und eine Stahlblaue.

Gruß Ralf
 Re: Beichte Heulbeichte 23.06.2009 (13:42 Uhr) Josef
Mein Gott, geht euch euer Strumpfhosengelaber nicht langsam selbst auf den Senkel? Versucht doch mal euch zurückzulehnen und sagt euch: Jetzt tu ich mal so, als wäre ich ein normaler Mensch! So,---- und jetzt lest ihr eure letzten Beiträge nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier sind durchaus sinnvolle interessante Beiträge, aber andere scheinen nur noch in Strumpfhoseneinheiten zu Denken. Passt auf das ihr im Geschäft nicht "drei Strumpfhosen Milch" verlangt.
 Re: Beichte Heulbeichte 25.06.2009 (11:21 Uhr) Josefine
Hallo Josef,
hier bist du ja auch, schön.
Geht das denn, das man Milch in Strumpfhosen abfüllt, sind die denn überhaupt dicht.
Also ich würde das nicht machen, kann mir vorstellen, das dann bestimmt ein Teil der Milch rausläuft, bevor ich zuhause bin.
Und wo soll ich die Milch denn dann lagern, die passt dann ja nicht in den Kühlschrank.
Also bei uns im Laden verkaufen die die Milch in Tetra Packs, das find ich auch sinnvoller.
Gruß
Josefine
 Re: Beichte Heulbeichte 25.06.2009 (19:32 Uhr) Tights
wenn dir das Thema nich gefällt,warum liest du es dir dann durch und schreibst dann noch en Kommentar
hin???
 Re: Beichte 29.06.2009 (19:27 Uhr) socky
Hallo Patrick
Da hatte ich weniger Probleme, früher musste ich sie tragen, dann wollte ich sie nicht tragen, bis der Winter kam. Da war mir so kalt, da bin ich zu ihr gegangen und es ihr einfach gesagt.
Die Antwort war: Dann müssen wir schnell welche kaufen gehen. Und am gleichen Tag hatte ich dann noch drei Strumpfhosen. Eine dunkel Blaue eine Schwarze und noch ein Graue SSH . Die hatte ich dann nur noch getragen.
LG. SOCKY

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.