plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Ausgiebig getestet 07.03.2015 (11:42 Uhr) andi4cm
Hallo

Jetzt nach über 2 Wochen ausgiebigstem testen will ich hier ein Fazit posten.

Angefangen mit den Thermostrumpfhosen bin ich sehr angetan von der wohligen Wärme die diese Strumpfhosen bieten. Mittlerweile ist aber der Frühling eingekehrt und die Thermostrumpfhosen sind auch mir etwas zu warm geworden. Ich habe mir also bei DM Bambusstrumpfhosen gekauft. Und auch da muß ich sagen daß ich völlig begeistert bin. Sehr angenehm zu tragen, nicht zu warm aber doch für den Frühling optimal geeignet.

Mein Interesse für Strumpfhosen ist also mittlerweile schon alleine aus praktischen Gründen sprunghaft angestiegen. Ich bin mittlerweile sogar am überlegen mal für noch wärmere Tage an denen ich zwar immer noch leicht friere, die Bambusstrumpfhose aber zu warm ist, mal Feinstrumpfhosen auszuprobieren.

Eine lange Unterhose ist eben immer gleich warm. Klar gibt es Tage an denen die passt. Flexibel was die dicke angeht bin ich aber da nur sehr eingeschränkt. Bei Strumpfhosen habe ich aber eine riesige Bandbreite die ich in der Zukunft für mich nutzen will und werde.

Andi
 Nachtrag 10.03.2015 (20:44 Uhr) andi4cm
Feinstrumpfhosen
Hallo

Nachdem ich den letzten Beitrag geschrieben habe und das Wetter am Wochenende ja sehr warm für die Jahreszeit werden sollte habe ich im Supermarkt Feinstrumpfhosen besorgt.

20 den, 40 den, 60 den und eine sogenannte Stützstrumpfhose die da eben auch im Regal lag,

20 und 40 den sind mir eindeutig zu empfindlich. Da ich doch recht rauhe Haut an den Händen habe reisse ich bei der leistesten Berührung mit meinen Händen oder den Fingernägeln schon die ersten Laufmaschen raus.

Die 20 den war am Sonntag von der Wärme her zwar optimal aber wie geasgt, hinterher schon kaputt. Zwar echt genial und angenehm zu tragen. Ein super Gefühl auf der Haut. Die 40 den hatte ich am Samstag schon an. Diese war etwas wärmer aber immer noch höllisch angenehm zu tragen. Aber auch diese hat den Samstag nicht ganz schadlos überstanden.

60 den gestern war super. Die sind lang nicht so empfindlich aber schon wieder recht warm. Gestern in der Mittagspause war ich etwas spazieren. Dabei habe ich dann schon recht stark geschwitzt.

Heute dann die Stützstrumpfhose. Nicht ganz so angenehm wie die Feinstrumpfhosen weil eben etwas einengend aber ich denke am haltbarsten. Etwa so warm wie die 40 den.

Fazit: 60 den ist Favorit, Stützstrumpfhose für mich auch ganz gut brauchbar. Eben wenn es etwas wärmer wird.
20 und 40 den scheiden aus weil auf Dauer zu empfindlich und dadurch auch zu teuer.

Gruß Andi
 Re: Nachtrag 11.03.2015 (13:01 Uhr) StrickSH
Hallo Andi,

probier mal das Anziehen mit Haushaltshandschuhen. Zwei FSH 20den zu 0,79€ bei Aldi oder Netto ist wohl nicht zu teuer. Es muß ja nicht eine Wolford für 20€ sein.

So kannst Du auch das tolle 20den Gefühl genießen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.