plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 aus gay wird Maabaer 17.10.2009 (21:41 Uhr) Maabaer
ich habe meinen Namen geändert und nenn mich wieder Maabaer strumpfhosiege grüße nun wieder Maabaer
 Re: aus gay wird Maabaer 17.10.2009 (23:46 Uhr) Franky
Hallol

Ist sinnvoll.

Auch wenn du in einem älteren Posting erklärt hast was Gay bedeutet,
konntest du doch nicht den negativen Touch (ich will nun nicht negativ gegen anderst denkende und fühlende Mitmenschen schreiben) den du gerade in einem Strumpfhosenforum an deinem Nicknamen haften hattest, bestreiten. Jetzt kann sich bestimmt jeder "ohne falsche Vorurteile" mit dir unterhalten.

Gruß Franky
 Re: franky 18.10.2009 (07:24 Uhr) Maabaer
Bestritten habe ich nie etwas. Die Beteutung Gay ist mir schon klar. Ich wollte auf 2 Dinge hinweisen. 1. Gay hat in seiner ursprünglichen Bedeutung nichts mit schwul zu tun. Das ging von diversen Gruppen aus.2. Bei unsern wanderungen hat das überhaupt keine Bedeutung. Es geht rein ums wandern, um Leute kennen zu lernen die ebenfalls Strumpfhosen anziehen. wer sex oder ein Date sucht ist fehl am Platz. Es geht aber mir auch um tolleranz. Da spielt es kein Rolle ob schwul oder nicht schwul, mann oder Frau,darauf kommt es bei unseren Unternehmungen erstmal nicht an. Wichtig ist der Mensch und nicht seine Veranlagung.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.