plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Auch im Sommer Strickstrumpfhosen tragen 11.08.2017 (20:38 Uhr) Panty-Frank
Da nur 16Grad waren habe ich heute eine graue Strickstrumpfhose mit einer Radlerhose getragen.

Tragt ihr im Sommer auch Strickstrumpfhosen?

 Re: Auch im Sommer Strickstrumpfhosen tragen 12.08.2017 (15:34 Uhr) DannyM
Strickstrumpfhosen eher weniger, aber Microfaserstrumpfhosen kommen schon mal zum Einsatz.
 Re: Auch im Sommer Strickstrumpfhosen tragen 14.08.2017 (20:30 Uhr) Panty-Frank
Strickstrumpfhosen sind mir im Sommer meist auch zu warm und ich trage dann Feinstrumpfhosen, aber wenn es die Temperaturen zulassen ziehe ich gerne auch mal eine StrickSH an.
 Re: Auch im Sommer Strickstrumpfhosen tragen 21.08.2017 (13:31 Uhr) Günter1
ich trage auch Strickstrumpfhosen bei uns hat es auch nur 18 grad und mir ist es sowieso krankheitsbedingt immer zu kalt.
 Re: Auch im Sommer Strickstrumpfhosen tragen 21.08.2017 (22:16 Uhr) Panty-Frank
Letzte Woche hatte ich eine grüne 50den Feinstrumpfhose mit kurzer Hose an, war so auch draußen unterwegs, es muss nicht immer eine Strickstrumpfhose sein.

 Re: Auch im Sommer Strickstrumpfhosen tragen 25.08.2017 (15:57 Uhr) Panty-Frank
Heute trage ich meine neue Strick-Legging.

wenn es kühl ist im Sommer trage ich auch Strickstrumpfhosen im Sommer

ab und zu Trage ich gemusterte fein Strumpfhosen und drüber eine Kurze Hose
 Re: Auch im Sommer Strickstrumpfhosen tragen 27.08.2017 (08:37 Uhr) Panty-Frank
An dem Tag hatte ich eine Radlerhose zur Legging an, war so auch draußen unterwegs, ein wenig Wandern, im Kiosk einkaufen und Tanken. Viele Blicke, aber nur im Kiosk sprach mich die Verkäuferin auf die Legging an, sie sagte nur das es eine Außergewöhnliche Legging ist.

 Re: Auch im Sommer Strickstrumpfhosen tragen 06.09.2017 (16:10 Uhr) Panty-Frank
Heute trage ich meine neue Ringelstrickstrumpfhose.

 Re: Auch im Sommer Strickstrumpfhosen tragen 18.09.2017 (21:16 Uhr) Panty-Frank
Heute mit Ringelstrumpfhose und kurzer Hose unterwegs.

 Re: Auch im Sommer Strickstrumpfhosen tragen 26.09.2017 (14:23 Uhr) Panty-Frank
Seid langer Zeit trage ich heute endlich mal wieder eine Norweger-Strick-Legging, habe mir die Legging heute morgen neu gekauft.

Beim kauf der Stricklegging konnte die Verkäuferin es zuerst nicht glauben das die für mich ist und hat mehrfach nachgefragt. Als ich gerade die Legging anprobierte fragte die Verkäuferin ob sie passt, ich öffnete den Vorhang so das sie sich selbst davon überzeugen konnte. Ich fragte sie ob sie noch andere ähnliche Leggings in meine Größe hat, als sie mir welche zeigte hatte ich immer noch die Legging an, es waren noch zwei weiter Kundinnen im Laden die mich dabei beobachten. Ich suchte mir noch eine mit Leoparden-Muster aus, aber leider passte die nicht und ich kaufte nur die Stricklegging.

 Re: Auch im Sommer Strickstrumpfhosen tragen 27.09.2017 (14:25 Uhr) andrea1000de
Hallo Panty-Frank,

sag mal, in welchem Geschäft hast du denn die Strickleggings gekauft. ich weis, dass man solche vor ein paar Jahren fast überall kaufen konnte. Leier hab ich schon lange keine mehr gefunden.

andrea1000de
 Re: Auch im Sommer Strickstrumpfhosen tragen 28.09.2017 (23:40 Uhr) Panty-Frank
Die habe ich in einem Laden auf der Hauptstr. in Herne/Wanne gekauft, ist ein kleines Geschäft mit Asiatischen Inhabern.



Leider hatten die auch keine große Auswahl, ich bin auch immer auf der Suche nach solchen Leggings. In Bochum/Wattenscheid habe ich gar keine gefunden.

Trägst du auch gerne Norweger-Leggings?
 Re: Auch im Sommer Strickstrumpfhosen tragen 29.09.2017 (08:33 Uhr) andrea1000de
trägst du auch Norweger Leggings?

Hi Frank,
ja, ich trage auch Norweger Leggings. Allerdings wäre es noch schöner, wenn diese Leggings Füße hätten......
Bin auch bei wollstrumpf über PN erreichbar

andrea1000de
 Re: Auch im Sommer Strickstrumpfhosen tragen 29.09.2017 (10:35 Uhr) Panty-Frank
Das stimmt mit Fuß hätte ich die auch lieber, nur habe ich bis jetzt nichts in meiner Größe gefunden.

Ich trage die gerne auch mal in der Öffentlichkeit, jetzt kommt langsam auch wieder die Zeit dazu. War so auch schon zweimal im Hotel, hatte da nur die Norweger-Leggings mit.

Hier mal ein paar ältere Bilder:





 Re: Auch im Sommer Strickstrumpfhosen tragen 28.09.2017 (23:44 Uhr) Panty-Frank
Heute war ich mit dunkelroter Strickstrumpfhose und kurzer Hose öffentlich unterwegs.


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.