plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 auch frauen? 28.07.2009 (14:42 Uhr) bine77
gibts eigentlich auch frauen in diesem forum? also frauen, die gern strickstrumpfhosen tragen - wie ich zum beispiel.
 Re: auch frauen? 28.07.2009 (19:44 Uhr) socky
Hallo Bine77
Ich bin zwar keine Frau, würde aber auch gerne mal ein paar Frauen kennenlernen  ( so wie dich )die SSH bevorzugen.
G. SOCKY
 Re: auch frauen? 29.07.2009 (10:36 Uhr) Mona
Hi Bine,

klar trag ich gerne SSH. Zuhause, wenn ich alleine bin, ist das oft mein einziges Teil am Leib, ansonsten wenn jemand da ist gerne mit langem T-Shirt als zweites Teil. Lieblingsfarbe ist hell cremefarben von Ergie. Aber bei Männern hab ichs noch nicht erlebt und muß es auch nicht erleben. Ist mir zu weiblich. Aber wie man hier sieht, scheint es eben Männer zu geben, die es als geil empfinden in Frauensachen rumzulaufen. Warum nicht, wenn es sie anturnt sollen sie das gerne machen. (ich weiß, dass jetzt wieder gesagt wird, dass es keine Frauenkleidung ist. Für mich ist es aber so!!!!! )

LG Mona
 Re: auch frauen? 29.07.2009 (14:19 Uhr) bine77
hallo mona, ich hatte schon befürchtet, dass es keine frauen mehr gibt, die (wie ich) ssh mögen. wie kombinierst du z.b. ssh zu deinem straßenoutfit? ich trage im winter gern dicke gerippte ssh zu kurzen röcken oder bermudas, meist schwarze oder graue strumpfhosen. habe auch schon buntgeringelte ssh probiert, die waren mir aber etwas zu auffällig. herzlich bine
 Re: auch frauen? 29.07.2009 (19:12 Uhr) Anja
Hi Bine, was hast du gegen auffällige Strumpfhosen?  Ist doch gerade cool, wenn du damit die  Blicke auf dich ziehst. Ich trage z. B. gerne zum Jeans-Mini eine feuerrote Strickstrumpfhose - sieht echt super aus. Grüße Anja
 Re: auch frauen? 29.07.2009 (14:06 Uhr) lara
hi bine, ich heiße lara und bin 19. ich mag am liebsten bunte strumpfhosen zum minirock oder einfach nur zu einem langen pulli. ich freue mich schon auf herbst und winter, wenn die zeit für die dicken strickstrumpfhosen beginnt. gruß lara
 Re: auch frauen? 30.07.2009 (14:41 Uhr) Unbekannt
unangenehmer Polochgeruch, verursacht durch Strickstrumpfhose. Was dagegen tun?
 Re: auch frauen? 30.07.2009 (18:36 Uhr) socky
Hallo an Lara   Anja   Mona  und  Bine 77
Ich bin zwar keine Frau, würde aber auch gerne mal ein paar Frauen kennenlernen  ( so wie euch ) die SSH bevorzugen. Und auch gerne tragen.
G. SOCKY
 Re: auch frauen? 30.07.2009 (21:23 Uhr) Susanne
Hallo Mädels

ich freue mich eigentlich gar nicht auf den Herbst und noch weniger auf den Winter, weil es mir immer zu kalt ist !! Ich habe fast das ganze Jahr Strumpfhosen an im Sommer Feinstrumpfhosen im Herbst meistens Blickdichte und im Winter oft wenn es sehr kalt ist ziehe ich sogar eine Blickdichte und darüber eine Strickstrumpfhose an, und meistens ist das mir auch noch zu kalt. Mein Mann zieht im Winter auch Strumpfhosen an, und ich finde es nicht so ungewöhnlich wie manche sagen.

viele Grüße

Susanne
 Re: auch frauen? 31.07.2009 (13:52 Uhr) socky
Feinstrumpfhose im Sommer? Gibt das nicht schrecklich riechende Füsse?
 Re: auch frauen? 31.07.2009 (14:51 Uhr) Nobby
Nicht mehr als wenn Du eine SSH trägst.
 Re: auch frauen? 31.07.2009 (17:26 Uhr) Jürgen45
Hallo Socky!
Da gebe ich Nobby recht! Warum soll es bei FSH übler riechende Füße als bei Strickstrumpfhosen geben?? Es ist doch genau umgekehrt,schliesslich sind die SSH.ja auch dicker!
Gruß Jürgen
 Re: auch frauen? 31.07.2009 (23:08 Uhr) socky 01
Hallo an alle
Dieser SOCKY der das schreibt benutzt mein nahmen. deshalb werde ich mich jetzt socky 01 nennen.
Das war am 31.07 09 um 14,42 Uhr.
Das ist nicht der Socky, und ich weis auch nicht wie lange er oder sie das schon machen.
G SOCKY 01
PS: Ich weis nicht wer das ist, und ob er es bei euch auch schon gemacht hat.
 Re: auch frauen? 01.08.2009 (11:19 Uhr) Jürgen45
Hallo Socky01
Unter meinen alten Namen (Jürgen) wurde auch schon viel Mist verzapft,seit dem nenne ich mich Jürgen45.
Gruß Jürgen (Bei den Grüßen behalte ich weiterhin meinen alten Namen)
 Re: auch frauen? 01.08.2009 (17:58 Uhr) socky 01
Hallo Jürgen 45
Das kann ich jetzt sehr gut verstehen.
Gruß SOCKY
 Re: auch frauen? 31.07.2009 (23:29 Uhr) socky 01
Hallo mir ist da ein Fehler unterlaufen es muss heißen  13.52 Uhr heißen
G: Socky 01
 Re: auch frauen? 31.07.2009 (23:21 Uhr) socky 01
Hallo du Bollmann
Warum sendest du hier unter meinem User nahmen?
 Re: auch frauen? 01.08.2009 (01:38 Uhr) Chris_68
Hallo!

Ich schicke dies von meiner registrierten User-ID (hab sie schon Ewigkeiten nicht verwendet).
Mal sehen, ob man das erkennt. Dann könnte man das ID-Kidnapping verhindern ...

Gruß, Chris
 Re: auch frauen? 01.08.2009 (01:41 Uhr) Chris_68
Nein, schade, erkennt man nicht :-(
Ich hatte gehofft, dass die ID irgendwie markiert ist (z.B. farblich) ...
LG, Chris
 Re: auch frauen? 01.08.2009 (15:01 Uhr) bine77
hallo susanne, ist ja echt heftig, wenn du immer frierst. ich bin zwar auch ne ziemliche frostbeule, aber so extrem kenne ich das noch nicht. wohnst du in grönland? ich ziehe zum beispiel gar keine feinstrumpfhosen an, mag ich einfach nicht. im winter, wenns unter 0 grad hat, ziehe ich strickstrumpfhosen unter die jeans, wenns etwas milder ist kombiniere ich am liebsten kurze röcke oder kurze hosen mit dicken strickstrumpfhosen. ich mag das kuschelige gefühl auf der haut.
vielleicht solltest du in eine wärmere gegend ziehen, italien oder so? gruß bine
 Re: auch frauen? 08.08.2009 (09:04 Uhr) Susanne
Hallo bine

ich lebe in München, das mit dem Auswandern ist ja leider nicht so einfach ich würde schon gerne in Italien Wohnen geht aber leider nicht und so muß ich halt damit leben das es mich immer friert.
Strumpfhosen ziehe ich eigentlich schon gerne an abgesehen das sie auch wärmen finde ich das Strumpfhosen gut aussehen egal ob feinstrumpfhosen - Blickdichte - Stütz oder Strickstrumpfhosen ich trage sie alle gerne.

viele Grüße

Susanne
 Re: auch Männer 09.08.2009 (08:32 Uhr) Stefan
Hallo!

Ich muss dir rechtgeben auch das die Strumpfosen sehr gut ausschauen. Da auch ich trage sehr gerne. Aber keine Stütz - Strickstrumpfhosen. Weil es in den verschiede Farben und Muster gibt.

viele Grüße

Stefan
 Re: auch frauen? 09.08.2009 (17:18 Uhr) Jürgen45
Hallo Susanne!
Auch eine Cousine von mir (37) sagte mir mal,das Strumpfhosen toll aussehen.Sie kommt mich auch öfters besuchen,weil Sie mich gerne in Strumpfhosen sieht,und Sie es weiß,das ich Sie ebenfalls gerne in Strumpfhosen sehe.Sie ist GENAUSO wie ich Strumpfhosen-Süchtig.Ebenfalls wie ich DAS GANZE Jahr über!
LG.Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.