plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Hallo
ich melde mich heute mal zu Wort hier.
Weil Spekulationen bekommen mir ne so gut.
Geplant war ein neuer Server für Woll-Strumpf.de
Dieser ist bis jetzt Online, konnte ihn aber nie nutzen.
Die Seite zieht um war kein Spaß der Großteil war schon umgezogen, aber es sollte anders kommen.
Grund mein Geschäftspartner hat mich nach allen Regeln der Kunst beschissen und somit ging mein Gewerbe bergab. Das von heute auf morgen.
Was macht man da, sich erst mal selber Helfen. Der Prozess hat auch seine zwei Jahre gebraucht. Eine Existenz baut man sich nicht eben mal wieder neu auf.
Aber das Gute an der Geschichte so gut sah Woll-Strumpf.de noch nie aus. Ich konnte viele Ideen umsetzen und denke mal die Sache ist auf dem richtigen Weg. Für die kurze Zeit ist schon viel geworden.
Ich hoffe ich kann euch allen eine Freude damit machen.
Man darf nicht vergessen wie lange es woll-Strumpf schon gibt.


Motto www.woll-Strumpf.de "never die"


Gruß Dirk


Admin www.Woll-Strumpf.de
Zuletzt geändert von dirk23 am 05.03.2012 um 19:40 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.