plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 103
(13.11.2019, 14:51 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Anders 17.10.2014 (09:41 Uhr) Klausi2000
Hallo ihr alle.

Durch das Problem meines Sohnes bin ich auf dieses Forum gekommen und habe mittlerweile auch einiges hier gelesen. Die beiden Themen (also das Problem meines Sohnes und das Forum hier) passen zwar nur ganz entfernt oder auch gar nicht zusammen, aber ich denke ihr wisst wo einen Google überall hinleitet bei einer Suche.

Ich habe hier jetzt einiges gelesen und möchte eigentlich mehr über euere Motive und Hintergründe erfahren.

Blue Moon hat ja am Ende seines letzten Beitrages schon selber die Frage gestallt: Was treibt mich nur dazu?

Hier gibt es ja die unterschiedlichsten Ausprägungen von Strumpfhosenträgern. Solche die die Strumpfhosen wirklich nur als wärmendes Kleidungsstück sehen, solche die durch irgendwelche Erlebnisse in der Kindheit vielleicht gefallen daran gefunden haben oder auch anderweitig Spaß daran haben, andere die erst im Erwachsenenalter dazu gekommen sind und einfach nur das Gefühl von Strumpfhosen, im besonderen dann von Feinstrumpfhosen mögen, Fetischisten die sexualität damit verbinden.... Diese verstecken aber meistens die Strumpfhosen und betrachten sie eher als ihr Geheimnis und verstecken ihre Vorliebe oder den Fetisch peniebel vor allen Mitmenschen.

Dann gibt es Zeitgenossen die es darauf anlegen ihre Strumpfhosen zu zeigen (wie Oliver hier berichtet). Ob beim Sport (hier in den letzten Beiträgen jetzt beim Fahrradfahren) oder in der Stadt mit 3/4 Hosen bis zum zur Schau stellen im Büro oder auch im Verein, wobei hier ja dann eine Reaktion provoziert werden soll. Natürlich vielleicht auch immer mit dem Risiko Reaktion zu bekommen und gerade im Büro oder Verein auch von Freunden und Bekannten. Ob dieser Schuß nicht irgendwann nach hinten los geht?

Und dann geht das ja noch weiter. Da wird dann die Strumpfhose noch mit Rock kombiniert. Und das auch öffentlich. Wollen diese Mitmenschen in eine weibliche Rolle schlüpfen? Wollen sie auffallen und provozieren? Haben diese Menschen Probleme mit ihrem eigenen (angebohrenen) ich? Vielleicht geht es nur um Aufmerksamkeit die sie sich dadurch erhoffen?

Und dann die extremste Seite der Sache wie ich meine: Menschen (Andi4cm) die sich von anderen (hier die Freundin) in Strumpfhosen befehlen lassen und diese sogar gezwungenermaßen öffentlich zur Schau stellen.

Ich will hier niemanden an einen Pranger stellen. Solange sich das in einem Rahmen bewegt der Gesetzlich in Ordnung. nicht verweflich ist und kein öffentliches Ärgerniss erregt kann jeder tun was er will. Etwas bedenklich finde ich das Thema wenn Kinder das Thema mitbekommen und natürlich bei den Eltern nach Antworten suchen.

Und daß Kinder das mitbekommen zeigt irgendwie die Reaktion der Kinder und jugendlichen denen mein Sohn begegnet. Wie könnten die sonst seine Kompressionsstrumpfhosen mit Begriffen wie Tunte, schwule Sau und Fetischist in Verbindung bringen? Mit 11 oder 12 Jahren?

Wie schon anfangs geschrieben würden mich euere Motive und Gründe oder auch Zwänge interessieren warum ihr so seid, wie ihr eben seid. (und ich denke es interessiert auch euch die Gründe und Motive der anderen zu erfahren)

Ich hoffe auf reege Teilnahme an dieser spannenden und sicher sehr komplexen Diskosion.

Klaus
 Re: Anders 17.10.2014 (17:00 Uhr) Robert
Hallo,

Also für mich sind meine Strumpfhosen reiner Schutz gegen die Kälte im Winter. Ich habe auch nur Strickstrumpfhosen. Klar könnte ich mir auch lange Unterhosen anziehen, aber es ist einfach so dass eine gute lange Unterhose oft mehr kostet als Strumpfhosen. Und da ich ja immer eine lange Hose drüber habe können sieht man es ja auch nicht.

Gruß Robert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.