plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 An früher denken ! 25.12.2009 (18:31 Uhr) deltera
Hallo
Ich lese ja auch oft mit im Forum und oft denke ich mir,bei mir war es auch so.
Bin auch mit Strumpfhosen als Junge aufgewachsen,hatte ja auch zwei ältere Schwestern da waren die Strumpfhosen immer noch gut um sie aufzutragen.Wer kennt das auch noch ?
Was mir immer noch in Errinnerung ist war auch um die Weihnachtszeit das war 1983 da war ich 10 Jahre hatte schon Strumpfhosen für Jungen von Ergee die Farben waren beige,grün,grau und braun.Am zweiten Weihnachtsfeiertag wo wir Kinder immer bei der Oma waren kam es einfach dazu das ich zu meiner Tante und meinen Cousinen  mitfahren soll,sie würden sich so freuen,wenn ich mal zwei drei Tage bei ihnen bleiben würde.Meine Mutter und meine Tante waren sich schnell einig.Ich sollte mitfahren und sie würde mich dann in drei Tagen wieder holen.Na ja dachte ich mir würde bestimmt schön werden wir waren ja alle im gleichen alter.
Als es soweit war packte meine Mutter noch schnell ein paar Sachen zusammen die ich mitnehmen sollte,Schlafanzug und Bekleidung. Was sie jedoch vergessen hatte waren die Strumpfhosen für mich.
Wie es weiter ging schreibe ich später.
 Re: An früher denken ! 26.12.2009 (11:14 Uhr) Alex
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis! So verbrachte ich einen großen Teil meiner Jugend bei meinen Großeltern väterlicher Seite! Strumpfhosen waren hier was völlig normales und ich habe sie damals schon als kind gerne getragen, es gabe einfach nix besseres! Ich bin mit Strumpfhosen aufgewachsen und trage Sie bis heute sehr gerne! Schöne Grüne blaue, beige und rote Strumpfhosen für Knaben waren einfach klasse heute trage ich Herrenstrumpfhosen vorzugsweise der Firma Ergee! Und ich finde es super!
Alex
 Re: An früher denken ! 28.12.2009 (17:51 Uhr) Unbekannt
Westberlin, 25.12.1987

Damals, wie auch heute, gibt es Weihnachtsgeschenke, über die man sich freut, über die man sich weniger freut und Strumpfhosen. Für einen zehn Jahre alten Jungen sind Strumpfhosen ähnlich grässlich wie eine ansteckende Krankheit. Damals, wie heute. Wer das Gegenteil behauptet, ist einer von 1000 Jungs die sie trotzdem angezogen haben. Und was aus denen wurde, sieht man ja an Nobby.
Trotzdem gibt es immer mal wieder Freaks, die so etwas ekliges verschenken. Damals auch mir geschehen.
Also, dachte ich eine fachgerechte  Entsorgung des unmöglichen Teils wäre angebracht. Und was lag da näher?? Über die Mauer feuern. Soll doch en DDR- Grenzer schwul werden, oder sich mit den hässlichen Dingern anziehen wie ein Depp!
Gedacht, getan.....
Damit kam es aber zu einer der letzten diplomatischen Verstimmungen zw. Ostberlin und Bonn vor der dt. Wiedervereinigung.
Denn, die glorreiche Idee mit dem über die Mauer feuern hatten noch viele andere Westberliner. Die DDR- Führung vermutete daher, dass sich dahinter ein gezielter westlicher Sabotageakt verbergen würde. Es wurde vermutete, dass durch die Strumpfhosen die DDR Grenztruppen gänzlich schwul werden und zu gegenseitigen sexuellen Handlungen während der Dienstzeit veranlasst werden sollten. Dies hätte eventuell eine vermehrte Republikflucht von DDR Bürgern zur Folge gehabt.
 Re: An früher denken ! 28.12.2009 (18:58 Uhr) Günter1
Spinner gibt es immer wieder................
 Re: An früher denken ! 29.12.2009 (13:09 Uhr) Nobby
Wir können uns ja mal treffen, dann zeig ich Dir, was ich für ein freak bin.
Sowas wie Dich, hauhe ich jeden Samstag im Fussballstadion weg.Auch mit Strumpfhose.
Wer eine Therapie von uns braucht, steht doch wohl fest. Bist wohl so ein kleiner brauner. Sowas bekomme ich am liebsten vor meine Fäuste.
 Re: An früher denken ! 29.12.2009 (13:59 Uhr) Unbekannt
:-)Prollonobby hat gesprochen. Sollte es dir entgangen sein, es gibt noch andere Mitleser. Ich bin aber kein kleiner Brauner*g*. Meine Hautfarbe entspricht eher der arischen Rasse, meine Gesinnung ist eher rot gefärbt..genau Nobby, ein arabischer Indianer.
 Re: An früher denken ! 29.12.2009 (16:00 Uhr) pampers002
Junge bleib ruhig. Dieses ganze ist es nicht wert weiteren Zündstoff zu geben. Und überlege dir genau, was Du schreibst, bevor Du dafür rechtlich zur Rechenschaft gezogen wirst.
PS.: Reden ist Silber , schweigen ist Gold !!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.