plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 An früher denken ! 25.12.2009 (18:31 Uhr) deltera
Hallo
Ich lese ja auch oft mit im Forum und oft denke ich mir,bei mir war es auch so.
Bin auch mit Strumpfhosen als Junge aufgewachsen,hatte ja auch zwei ältere Schwestern da waren die Strumpfhosen immer noch gut um sie aufzutragen.Wer kennt das auch noch ?
Was mir immer noch in Errinnerung ist war auch um die Weihnachtszeit das war 1983 da war ich 10 Jahre hatte schon Strumpfhosen für Jungen von Ergee die Farben waren beige,grün,grau und braun.Am zweiten Weihnachtsfeiertag wo wir Kinder immer bei der Oma waren kam es einfach dazu das ich zu meiner Tante und meinen Cousinen  mitfahren soll,sie würden sich so freuen,wenn ich mal zwei drei Tage bei ihnen bleiben würde.Meine Mutter und meine Tante waren sich schnell einig.Ich sollte mitfahren und sie würde mich dann in drei Tagen wieder holen.Na ja dachte ich mir würde bestimmt schön werden wir waren ja alle im gleichen alter.
Als es soweit war packte meine Mutter noch schnell ein paar Sachen zusammen die ich mitnehmen sollte,Schlafanzug und Bekleidung. Was sie jedoch vergessen hatte waren die Strumpfhosen für mich.
Wie es weiter ging schreibe ich später.
 Re: An früher denken ! 26.12.2009 (11:14 Uhr) Alex
 Re: An früher denken ! 28.12.2009 (17:51 Uhr) Unbekannt
 Re: An früher denken ! 28.12.2009 (18:58 Uhr) Günter1
 Re: An früher denken ! 29.12.2009 (13:09 Uhr) Nobby
 Re: An früher denken ! 29.12.2009 (13:59 Uhr) Unbekannt
 Re: An früher denken ! 29.12.2009 (16:00 Uhr) pampers002

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.