plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Am liebsten nur Kinderstrumpfhosen 15.10.2008 (21:08 Uhr) Nobby
Ich habe so etwa 50- 60 Strumpfhosen.
Davon etwa 40 Kinderstrumpfhosen.
Diese trage ich am liebsten, weil es sie nicht nur
in  Blau, Grau oder Schwarz gibt.
Ich mag Strumpfhosen wenn sie bunt und mit Motive sind.
Und passen tun sie mir auch.
Ist halt nur blöd , das sofort  reagiert wird,
" Du  trägst Kinderstrumpfhosen?"
Ja, ich finde sie schön, nur vielen stört das Wort " Kinder"
Ich hab halt Hosengrösse 164-170.
Da kann ich ja nun auch nichts dran machen.
Und warum sollte ich auf etwas Kindliche und Bunte verzichten, nur weil es nicht der Norm entspricht.
In jedem Manne steckt doch ein Kind. So ein Sprichwort.
 Re: Am liebsten nur Kinderstrumpfhosen 16.10.2008 (08:50 Uhr) Unbekannt
Mir würden die sowieso nicht passen, deswegen sind Kinderstrumpfhosen außerhalb meiner Gedankenwelt. Ich lege aber auch nicht so viel Wert auf bunte Farben.
 Re: Am liebsten nur Kinderstrumpfhosen 16.11.2008 (22:55 Uhr) Unbekannt
Hallo Nobby.
Hast Du aber ein Glück das Dir noch
Kinderstrumpfhosen passen.
Ich finde sie auch sehr schön, weil sie schön bunt sind.
Die gibt es leider nicht für uns grossen.
Ich habe auch ein paar Kinderstrumpfhosen.
allerdings nur zum anschauen, weil sie mir leider nicht passen
 Re: Am liebsten nur Kinderstrumpfhosen 07.01.2009 (11:57 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo Nobby,

mir geht es genau wie Dir. Auch ich liebe diese wunderschönen Kinderstrumpfhosen.
Ich bin relativ groß und habe somit teilweise Probleme, passende Kinderstrumpfhosen zu finden.
C&A hat aber zum Glück eine relativ große Auswahl und Größen bis 176 oder sogar 182.
Da passe ich ganz gut rein. Am liebsten habe ich bunte Strumpfhosen oder Strumpfhosen mit Motiven drauf. Ganz besonders schön finde ich rosa Strumpfhosen. Ich habe mittlerweile eine ganze Auswahl von rosa Strumpfhosen in uni, geringelt oder mit Mustern bzw. Motiven drauf.
Natürlich trage ich diese Kinderstrumpfhosen nur heimlich. Wenn ich zuhause in Strumpfhosen herumlaufe, habe ich normalerweise Damenstrumpfhosen an. Aber auch die gibt es ja mittlerweile schön bunt mit Ringeln usw.

Gruß Ralf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.