plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Alle weg! 18.02.2011 (16:07 Uhr) M67
Bin heute bei C&A in Lübeck gewesen. Die Herrenstrumpfhosen in blau und in schwarz sind bis auf ein, zwei alle ausverkauft. In Hamburg gibt es auch keine mehr. Liegt wohl an dem frühen Wintereinbruch.
Der Bedarf an Strumpfhosen ist also nachwievor da. Kann man nur hoffen, das C&A auch nächste Saison Herrenstrumpfhosen im Programm hat.
Gruß  
 Re: Alle weg! 18.02.2011 (18:02 Uhr) Gerhard
Freut mich, dass c&a damit wohl etwas umsatz gemacht hat!
Weiß jemand, ob die Strumpfhosen am Ende reduziert waren? Ende Januar im "Schlussverkauf" kosteten sie bei uns noch den vollen Preis von 9 €.
 Re: Alle weg! 22.02.2011 (18:20 Uhr) Lycra3D
Hallo,

in Aachen gab es an diesem Wochenende (19.02.2011) noch Herrenstrumpfhosen. Obwohl die Damenstrumpfhosen bereits im Januar reduziert waren, kostete die Herrenstrumpfhose immer noch 9,-- EUR. Ich denke, wenn C&A deutlich unter diesen Preis geht, dann verdienen sie an dem Artikel einfach nicht mehr genug, da im Vergleich zu den Damenstrumpfhosen von der Herrenvariante immer noch zu wenig verkauft werden.

Viele Grüße
Lycra3D

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.