plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 All is set and...(done?) 18.07.2009 (11:37 Uhr) All is
all is set and done!

- Wortlaut: Ist es ein fetish ja nein
es ist ein kleidungsstück und ein fetish
ok es ist ein fetish

Leute es ist alles gesagt und getan. Nun geht doch mal eine Stufe weiter, trefft euch mal und ok. Irgendwann verliert das hier so seine Reize.

- Wortlaut 2
Ich trage gerne SSH zu Hause nur im Pullover... wer macht das noch
Antwort: ich auch meine Freundin hat kein Problem damit aber ich würde gerne einmal draussen nur in SSH laufen, ich gehe alleine in den Wald nachts damit mich keiner Sieht (aber es wäre schon g..l wenn mich jemanden in SSH sehen würde)
Ich schäme mich ja so für meine Vorliebe, aber ich finde es g..l
Das ist einfach nur schwätzen, macht doch endlich mal einen Final cut und trefft Euch, tauscht Euch aus eure sche..s Angst und Verklemmtheit ist einfach nur dumm.

Abe ich denke wie Pink Floyd in Final Cut singt:

I held the blade in trembling hands
Prepared to make it but just then the phone rang
I never had the nerve to make the final cut.

Ich halte das Messer in meiner zitternden hand
Bereit es zu tun, doch dann das Telefon klingel
und ich hatte niemals die Nerven den letzten Schnitt zu machen.

Jungs und (Mädchen?) macht endlich den Final Cut
Das ist mein Vorschlag

All is set and...(done?)
 Re: All is set and...(done?) 18.07.2009 (11:44 Uhr) Right
 Re: All is set and...(done?) 18.07.2009 (12:29 Uhr) Rene
 Re: All is set and...(done?) 21.07.2009 (23:34 Uhr) Andreas B.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.