plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Aktuelle Empfehlungen zum Strumpfhosenerwerb? 10.10.2003 (18:32 Uhr) Strickstrumpfhose
Hallo Forenteilnehmer,

da das Wetter zusehens kälter wird und der Handel nun auch wieder wintertaugliche Stumpfhosen anbietet eine Frage an Euch: Welche Strumpfhosen könnt ihr empfehlen? Wovon sollte man tunlichst die Finger bzw. Beine lassen? Bitte keine stumpfe Werbung...

Viel Spass noch,

Strickstrumpfhose
Quelle: Strumpfhose mit Kashmirbeimischung. nicht gerade neu im Sortiment, habe meine vor einem Jahr gekauft, sitzt perfekt. max. Größe 44/46, bei meinen 190cm Körpergröße kein Problem. Kostet 10 Euro
Otto: breitgerippte Strumpfhose. Habe meine seit 1 Jahr, bin sehr zufrieden. Für die Größe gilt dasselbe wie oben gesagt.  Kostet: ca 13 Euro
Woolworth: Gut und Billig. da gibt es Strickstrumpfhosen mit 80% oder 70% Beimischung. Die mit 70% ist feiner, die mit 80 gefällt mir besser. Kostet so um 8 Euro, sehr zu empfehlen, ich habe da Größe 46/48. Vor zwei Jahren gekauft, die gibts aber immer noch.

Holger

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.