plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Hallo,

Ich besitze nur Strickstrumpfhosen und andere dickere. Da sie für mich nur ein Schutz gegen die kälte sind trage ich sie nur im Herbst und Winter. Das ist meisst so von Ende Oktober bis ca März, es sei denn es ist früher oder später sehr kühl.
Ab wann bis wann tragt ihr denn Strumpfhosen?

Also dann Gruß Bobser
 Re: Ab wann zieht ihr Strumpfhosen an? 03.08.2015 (20:25 Uhr) pampers002
Bei mir kommen Strumpfhosen eigendlich das ganze Jahr zum Einsatz. Je nach Wetterlage mal dünner, mal dicker. Die Palette reich von Feinstrumpfhose, über Microfaserstrumpfhose, bis hin zur Merinowollstrumpfhose.
 Re: Ab wann zieht ihr Strumpfhosen an? 05.08.2015 (13:40 Uhr) Strickstrumpfhose
Das ist bei mir ganz ähnlich, ich versuche immer Strumpfhosen zu tragen, weil ich es einfach mag und es auch meistens super ist, welche zu tragen.
 Re: Ab wann zieht ihr Strumpfhosen an? 05.08.2015 (17:29 Uhr) DannyM
Bei mir gilt die "Monate-mit-R-Regel", also von September bis April ohne Diskussion. Zusätzlich in den Nicht-R-Monat an jedem Tag, an welchem beim Aufstehen das Thermometer maximal 10 Grad zeigt. Da wird es mir manchmal doch ganz schön warm, aber zum Glück habe ich nicht nur Strickstrumpfhosen sondern auch ein paar dünnere aus Microfaser.
 Re: Ab wann zieht ihr Strumpfhosen an? 12.08.2015 (12:42 Uhr) Strickstrumpfhose
Interessant, dass die "gute-alte" Monate-mit-R-Regel noch aktiv zu sein scheint - findeich gut. Aber was ich mich am Rande frage: Diskussion? Über Unterwäsche? bist du niocht frei in der Wahl deiner Unterbekledung?
 Re: Ab wann zieht ihr Strumpfhosen an? 12.08.2015 (14:11 Uhr) DannyM
Nö, bin da nicht frei in der Wahl :-)
 Re: Ab wann zieht ihr Strumpfhosen an? 23.08.2015 (23:30 Uhr) Strickstrumpfhose
ach, das ist ja interessant - aber dann wohl eine Frage für das Thema "andere Leidenschaften" ;-D
 Re: Ab wann zieht ihr Strumpfhosen an? 09.08.2015 (22:57 Uhr) Alexus
Ich würde sagen nicht ab wann sondern wenn ziehe ich Strumpfhosen an.
Sicher in den kalten Jahreszeiten.
Beim Radeln in kurzen Hosen, trage ich auch je nach Witterung auch mal an Sommertagen wenn es abends mal kühler wird darunter eine blickdichte Nylonstrumpfhose.
Sieht man sehr oft.
Unter Regenhose ist es auch sehr angenehm eine Nylonstrumpfhose zu tragen.
Gruss Alexus
 Re: Ab wann zieht ihr Strumpfhosen an? 11.08.2015 (00:06 Uhr) Chris_68
Hallo!
Ich trage immer Strumpfhosen. Das ganze Jahr. Immer Strickstrumpfhosen unter der Jeans.
Das ist bei den derzeitigen Temperaturen ziemlich warm ... eine echte Herausforderung ... aber erstens liebe ich die Wärme an den Beinen und zweitens kicken mich dicke Strumpfhosen in der Hitze / im Hochsommer extrem.
Und der Körper gewöhnt sich im Laufe der Jahre daran.
Grüße, Chris
Hallo,

Ich habe noch etwas zu meinem Thema. Und zwar habe ich vor ein paar Tagen ein Päärchen im Partnerlook gesehen, der Partnerlook bestand aus weißem T-Shirt und Schwarzer Strumpfhose, der einzige Unterschied war das sie ein kurzen Rock und er eine kurze Hose über der Strumpfhose an hatte.
Mir wäre es in einer Strumpfhose bei diesen Temperaturen viel zu warm.

Gruß Bobser
 Re: Ab wann zieht ihr Strumpfhosen an? [ohne Text] 31.08.2015 (19:48 Uhr) 88julchen
Ich werde ab Mitte Oktober wieder Strickstrumpfhosen tragen :-)
Hallo, bei mir ist es auch so, habe auch nur Strickstrumpfhosen von Juno und Ergee.

Ich trage diese eigentlich ganzjährig, jetzt im Herbst/Winter natürlich wieder öfters :-) Habe seit Anfang des Jahres auf

Lederhosen umgestellt (Nappa-, Glatt-, Bikerlederhosen und Lederjeans), dazu bzw. drunter Strickstrumpfhosen.

Ich mag das Tragegefühl und jetzt im Herbst/Winter ist das sehr angenehm und warm.


Gruß Bean
Hallo Leute,
Also bei diesen Temperaturen, mom. 3-6 °C, verzichte ich nicht mehr auf Strickstrumpfhosen :-)
Trage bereits die ganze Woche schon SSH, auch zur Arbeit ins Büro, draussen sowieso. Im Büro
wird's zeitweise zwar etwas warm in Kombination mit dicken Lederjeans, aber das macht mir
nichts aus :-) Sobald man wieder ins Freie kommt ist das sehr angenehm.

Gruß Bean
 Re: Ab wann zieht ihr Strumpfhosen an? 16.10.2015 (18:12 Uhr) Till2
Hi,
zuhause geht es bei mir meistens so im September richtig los. Morgens und abends gibt's ne Strumpfi, da kann man noch ein paar Tage das Heizen rauszögern. Außerdem trage ich sie morgens zum Radfahren auf Arbeit, wenn die Temperatur so an die 5 Grad unter drunter ist, ziehe mich dann aber um.
Gestern und heute hatte ich auch ganztags eine Strumpfhose an. Meine Toleranz liegt bei Tageshöchsttemperaturen von 5-6 Grad, hängt aber auch von Sonnenschein oder Nebel ab. Ein genaues von-bis gibt es also nicht. Dieses Jahr war es aber schon besonders früh. Ich genieße es und bin damit einer der Menschen, die dem Sommer und dem Winter was abgewinnen können. Damit ist auch gesagt, dass ich schon mal eine anziehe, obwohl es von der Temperatur noch nicht dringend wär.

Till
 Re: Ab wann zieht ihr Strumpfhosen an? [ohne Text] 22.11.2015 (21:53 Uhr) winterwarm007
hallo,

habe heute das erstemal strickstrumpfhose angezogen, weil es mir zufrisch war. die duennen habe ich jetzt in den winterschlaf geschickt.

gruss winterwarm007

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.