plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 "Radlerstrumpfhosen" 27.06.2006 (20:45 Uhr) Tanja
Hallo,

mein Freund und ich stehen auch total auf Strickstrumpfhosen, leider sind die aber jetzt
zu warm. Neulich habe ich meine Strickstrumpfhosen, die
an den Füßen schon reichlich abgenutzt sind
aussotiert. Ich habe die Beine kurz über der
Kniekante abgeschnitten und meine Mutter hat mir
die Dinger zu Radlern umgenäht. Mit einem Top
sieht das total sexy aus. Wer hat auch noch
Strumpfhosentips für den Sommer?

Eure Tanja  
 Re: "Radlerstrumpfhosen" 28.06.2006 (18:29 Uhr) Steffen
Hallo Tanja,
hat dein Freund auch eine Radlerstrumpfhose oder ist deine Strumpfhose die einzige. Ich ziehe auch gerne Strumpfhosen an, meine Freundin mag leider Strickstrumpfhosen nicht so gerne. Ich habe Ihr eine zum Schilaufen geschenkt und freue mich immer wenn sie síe anzieht. Jetzt im Sommer ist es natürlich zu warm dafür, deshalb finde ich deine Idee super. Trägst du und dein Freund die Strumpfhosen auch im Sommer?
Gruß Steffen
 Re: "Radlerstrumpfhosen" 28.06.2006 (19:54 Uhr) Tanja
Hallo Steffen,

klar tragen wir beide unsere Radlerstrickstrumpfhosen. Habe insgesamt 4 Stück umnähen lassen. Mein Freund trägt die "Radler" immer beim joggen oer einfach so daheim.
Unsere Freunde finden die Radler auch schön.

Sommerliche Grüße sendet Dir

Tanja
 Re: "Radlerstrumpfhosen" 28.06.2006 (20:58 Uhr) Steffen
Hallo Tanja,
was für Strickstrumpfhosen hast Du dafür genommen? Ich hätte glaube ich immer Angst, dass noch der Slip durchscheint. Im Winter, wenn ich noch eine Jeans überziehe, trage ich auch schon mal keinen Slip, weil ich dann soviel übereinander anhabe. Wie alt bist Du und Dein Freund. Ich bin 30 und meine Freundin 28.
Gruß Steffen
 Re: "Radlerstrumpfhosen" 02.07.2006 (10:34 Uhr) elias
Hallo Tanja,
unter "Radlerstrumpfhose" hatte ich mir eigentlich was anderes vorgestellt. Ist ne abgeschnittene Strickstrumpfhose nicht ein ziemlich unpraktisches Kleidungsstück? Ist es überhaupt noch ne Strumpfhose?
Ich hatte bei "Radlerstrumpfhose" an eine Strickstrumpfhose gedacht, die man wenns kalt ist beim Radfahren unter der normalen Radhose trägt. Meine Freundin und ich machen das jedenfalls so - und viele andere Leute sicher auch. Die speziellen langen Radunterhosen sind ja meist sehr teuer. Eine dicke Strickstrumpfhose ist da genauso gut geeignet. Allerdings konnte ich bislang im Fachhandel noch keine spezielle Sport-Strickstrumpfhose ausfindig machen.
Gruß Elias
 Re: "Radlerstrumpfhosen" 04.07.2006 (13:31 Uhr) joe
ja coole idee.

Sowas machen ich und mein freund mit feinstrumpfhosen wenn mann am zeh n laufmasche hat..füsse ab von feinstrumpfhose und als leggins/radeler hose oder hotpants...

ich und mein freund tragen taglich feinstrumpfhosen..ohne was drunter..ist sowas von mega ein mann in feinstrumpfhose zu sehen..

Joe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.