plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Für alle die es noch nicht gesehen haben, hier der Link zum Film:

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/strumpfhosen-fuer-maenner-clip


Gruß,
Michael
 Re: "Männer in Strumpfhosen" bei Sat1 29.07.2012 (17:37 Uhr) DannyM
Schade dass die Reaktionen doch eher durchwachsen waren, sowohl auf männlicher als auch auf weiblicher Seite. Wir sind gerade zurück vom Urlaub an der Küste, und in der ersten Woche war es nass, kalt und windig. Da ich im Sommer nur kurze Hosen (in dem Falle knielange) tragen darf, waren ob der unsommerlichen Temperaturen Strumpfhosen drunter fällig. Vielleicht hat mich ja jemand in Kiel oder Lübeck und Umgebung gesehn, hehe.
 Re: "Männer in Strumpfhosen" bei Sat1 07.08.2012 (18:31 Uhr) tightsboy21
Hallo DannyM.

Mal so aus reiner Neugier! Warum darfst du denn im Sommer nur kurze Hosen tragen? Und dann auch noch mit sichtbarer Strumpfhose drunter wenn es mal nicht so warm ist. Wer verlangt bzw schreibt dir denn dieses Outfit im Sommer vor und wie Alt bist du?

Ich bin 29 und trage zwar auch noch gerne Strickstrumpfhosen, aber ich würde ja nicht mit sichtbarer Sh und kurzer Hose draußen rumlaufen, dass ist mir dann doch viel zu peinlich.

Was für Strumpfhosen "musst" du denn zu den kurzen Hosen anziehn und wie kurz sind die Hosen?

Hoffe euer Urlaub war denn noch schön?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
tightsboy21
 Re: "Männer in Strumpfhosen" bei Sat1 07.08.2012 (18:39 Uhr) DannyM
Ich bin 25 und lebe in einer Dom/sub-Beziehung, da hat mein Ehemann/Besitzer das Sagen. Und dessen Vorschrift ist halt: insgesamt nur Hosen die nicht länger als 7/8 bzw. 3/4 sind, und im Sommer nur knielang. Knielang war auch die Latzjeans die ich anzuziehen hatte, drunter blaue Feinstrickstrumpfhosen. Klar, das kostet Überwindung, aber da ich eh nicht mitzureden habe, erleichtert das die Angelegenheit, hehe.

Klar denkt man dann, dass alle Welt einen anstarrt. Tut sie vielleicht auch? Ich hab aber nur einmal kichernde Schulmädchen wahrgenommen. Im Regen hat dann eh jeder nur auf die Straße geschaut, um nicht in die nächste Pfütze reinzutrampeln.

Urlaub war trotzdem schön, haben in der ersten Woche das beste aus dem wechselhaft-kalten-nassen Wetter gemacht, die zweite Woche war es dann HEISS - und natürlich strumpfhosenlos.

LG
Danny
 Re: "Männer in Strumpfhosen" bei Sat1 07.08.2012 (20:12 Uhr) tightsboy21
Ah ok. Na dann hast du ja eine schöne Beziehung. Es freut mich wenn ihr dann noch einen schönen urlaub hattet. Ich find es gut wenn man zum Strumpfhosentragen angehalten wird. Wenn du magst können wir ja mal vielleicht mit einander chatten oder per mail mit einander reden.
 Re: "Männer in Strumpfhosen" bei Sat1 08.08.2012 (08:42 Uhr) DannyM
Müsstest dann deine Mail-Addy hier reinschreiben. Ich hab meine nicht gern sichtbar in Foren, hehe.
na das ist ja nun das kleinere übel :-) email wird als link angezeigt. hast heute auch wieder sh zu tragen bei der wärme?
 Re: "Männer in Strumpfhosen" bei Sat1 27.09.2012 (13:43 Uhr) Thalax
Hallo,
trage wie Danny auch das ganze Jahr über Strickstrumpfhosen oder lange Unterhosen meist mit Kniebundhosen
oder Bermuda shorts weils mein Master so will

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.