plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

114 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 _Aktuelle Damen-Mode - Die Strumpfhose lebt! 16.09.2010 (14:05 Uhr) Strickstrumpfhose
Hi zusammen,

wie findet ihr denn die aktuelle Damenmode?

Ich war gestern in der MÜnchner Innenstadt unterwegs und ich finde, DAS KANN SICH SEHEN LASSEN:
Überall blickdicht bestrumpfte Damenbeine, teils schon in dünnen Strickstrumpfhosen.. Dazu die immer kürzer werdenden Röckchen und diese putzigen Hotpants.. genial..!
Die Leggings sind zwar auch vertreten und manche davon erkennt man (aufgrund von Stielfelschäften oder drüber-Socken/Stulpen) sicher nicht als solche, aber das meiste sind eben Strumpfhosen. Toll :-)

Meint ihr, die Strumpfhosen finden im Winter auch ihren Weg unter die langen Hosen, jetzt, wo sich die Damen schon mal dran gewöhnen?


Viele Grüße,

SSH
 Re: _Aktuelle Damen-Mode - Die Strumpfhose lebt! 17.09.2010 (16:23 Uhr) Strumpfhoeschen
Ja, das sehe ich genauso. Ich kann mich nicht erinnern in den vergangenen Jahren in dieser Jahreszeit so viele Strumpfhosen auf der Straße gesehen zu haben. Vor allem die Kombination Shorts und Strumpfhose scheint dieses Jahr sehr beliebt zu sein. Schade dass diese Mode nur für die Mädels gilt.

Gruß Strumpfhoeschen
 Re: _Aktuelle Damen-Mode - Die Strumpfhose lebt! 17.09.2010 (18:25 Uhr) bla bla
bla bla bla
 Re: _Aktuelle Damen-Mode - Die Strumpfhose lebt! 17.09.2010 (20:06 Uhr) Martin
ist ja sehr interessant und konstruktiv dein Beitrag.

Also dann in deiner Sprache bla bla bla

gruß martin
 Re: _Aktuelle Damen-Mode - Die Strumpfhose lebt! 17.09.2010 (21:57 Uhr) Unbekannt
Das bla,bla kann ich größtenteils bestätigen. Weil, ich nämlich nicht glaube, dass in diesem Herbst vermehrt zur Strumpfhose gegriffen wird. Hauptsache mal was gepostet, was halt für die Strumpfhose spricht, gell??!!
Sollte dem doch so sein, kann man auch nichts dagegen haben. Solange nur die Mädels so rumlaufen, ist es ja okay. Wenn Jungs glauben sie könnten so rumlaufen, wirds schon wieder nervig. Aber egal, hab eh noch keinen gesehen, der so rumläuft. Tja, Strumpfhose ist und bleibt eben Frauensache. Ätsch!
Ab Montag gibt es wieder einen Sonderposten mit Strumpfhosen bei Lidl. Wenn Strumpfhosen out wären, würde Lidl kein Sonderanbo9t herausbringen.
 Re: _Aktuelle Damen-Mode - Die Strumpfhose lebt! 18.09.2010 (13:41 Uhr) Unbekannt
Sie lebt wirklich. Ich teile mein Leben mit ihr, wie auch meine Körpersäfte. Strumpfhosen sind kein Kleidungsstück, sie sind begehrenswert und machen mich geil.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.