plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Kein Betreff 18.11.2014 (14:38 Uhr) Hühnerficker
C&A Herrenstrumpfhose, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Konnte leider überhaupt keine Aussage darüber finden.

VlG
 Ist doch klar 18.11.2014 (18:10 Uhr) Feini
Die hatten es satt daß die ganzen schwulen in ihre Geschäfte kommen.
Die haben deswegen die Strumpfhosen endgültig aus ihrem Programm genommen.

 Re: Ist doch klar 19.11.2014 (08:47 Uhr) Bernd
Hallo du ;-)
ich denke jetzt hab ich dich verstanden.
gut jeder hat seinen Fetisch ;-) und du halt deinen.
da hier ja auch viele devote schreiber sind sind doch auch deine beiträge wertvoll.
mach so weiter, denke dass dich viele dafür leiben werden.

liebe grüsse bernd
 Re: Ist doch klar 19.11.2014 (12:47 Uhr) pantyfish
@Bernd: warum füttest Du diesen Troll? Okay, jeder hat sein Recht zu leben, auch diejenigen mit einem IQ knapp unterhalb dem einer Portion Kaffeesatz, aber wir haben hier auch das Recht, nicht zu reagieren ;)

Heute in knallroten Strickstrumpfhosen ;)
 Re: Ist doch klar 19.11.2014 (16:35 Uhr) Bernd

gebe dir vollkommen Recht.

Nur für mangelnde Intelligez kann ja keiner was dafür. Ich vermute halt dass er sehr wohl auf Strumpfhosen steht, sich aber nicht ausdrücken kann.

Weiters ist seine sexuelle Ausrichtung auf Homosexualität ja augenscheinlich.


Also lassen wir auch schwache Menschen leben ;-)


Und eventuell kommt auch mal ein etwas weiserer Beitrag von ihm :-D


heute in mausgrauer Rippenstrumpfhose ;-)

 Re: Ist doch klar 19.11.2014 (17:30 Uhr) Unbekannt
Wie kommt ihr drauf, daß ich schwul oder dumm wäre?

Ich bin seit über 20 Jahren glücklich verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn und eine fast erwachsene Tochter.

Ich habe Medizintechnik studiert und arbeite in der Entwicklung von elektronischen Sensoren die in der Medizin eingesetzt werden.

Ich trage keine Strumpfhosen. Manchmal beim Skifahren eine lange Unterhose.

Ich will keine Schwänze blasen und lasse an meinen nur meine Frau.

Aber: Ich ärgere im Internet gerne Menschen in solchen Foren. Und das gelingt wohl bei sehr vielen Menschen sehr gut. Manche geben geradezu perfekte Opfer ab.

Macht euch nichts draus, außer ihr fühlt euch angesprochen. Betroffene Hunde bellen.

Feini
 Re: Ist doch klar 20.11.2014 (08:09 Uhr) Bernd
Hallo Feini,

find ich nett, dass du dich vorgestellt hast.

Lass und doch bei Sprichworten bleiben. Wie heißt es so schön: "Wer schimpft kauft"

lg Bernd
 Re: Ist doch klar 20.11.2014 (12:11 Uhr) Collantus
Ich mag dieses Forum, es hat mir gezeigt dass ich nicht der einzige "Spinner" bin der gerne Strumpfhosen trägt. Damit, dass sich ab und an spätpubertäre Deppen hierher verirren, muß man wohl leben.
 Re: Ist doch klar 20.11.2014 (16:15 Uhr) Döner
Ja, mit deiner Anwesenheit kann ich jedenfalls leben.
 Re: Ist doch klar 20.11.2014 (16:36 Uhr) Bernd
Hallo Collantus,
geht mir auch so wie dir, ich dachte auch lange, dass ich mit meinen Strumpfhosen ganz alleine da stehe.
Ich glaube aber kaum, dass ich hier her jemand verirrt. Zumindest ich habe lange suchen müssen um sowas zu finden. Und deshalb gehe ich davon aus, dass diejenigen welche hier im Forum sind schon auf die eine oder andere Art auf Strumpfhosen reflektieren.

lg bernd
 Re: Ist doch klar 20.11.2014 (17:49 Uhr) Sven
Mit google oder einer x-beliebigen Suchmaschine dauert die Suche 10 Sekunden.
Hier eine interessante Umfrage

http://www.elitepartner.de/forum/was-sagt-ihr-dazu-wenn-euer-freund-strumpfhosen-traegt-13358.html
 Re: Ist doch klar 20.11.2014 (17:53 Uhr) Unbekannt
https://www.youtube.com/watch?v=u-T3zqOKcTA
 Re: Ist doch klar 21.11.2014 (09:01 Uhr) Bernd
Hallo Unbekannt,

ich denke solch ein Film wird wohl das Image von Männern die Strumpfhosen mögen nicht gerade fördern.
Ich liebe es Strickstrumpfhosen anzuziehen, aber mit solchen Auftritten sehe ich die Möglichkeit es mir abzugewöhnen.
Nun hat ja eben jeder einen anderen Zugang zu diesem Thema. Und ich halte es mit dem Sprichwort "Suum cuique"

lg Bernd
 Re: Ist doch klar 20.11.2014 (23:27 Uhr) pantyfish
guter Link - danke!
der letzte Beitrag ist wirklich gut :) - danke für den Link, kannte ich noch nicht, auch wenn der Rest eher nervig ist, der Schlußbeitrag bringt es auch für dieses Forum auf den Punkt denke ich. Lesen!

Gruß

pantyfish!
 Re: Ist doch klar 21.11.2014 (09:56 Uhr) Collantus
War doch klar dass der Wheinachtsmann auf Strumpfhosen steht ! Man muß sich ja nur die Arbeitskleidung seiner Mitarbeiter ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=uWzkuei3a7I
 Re: 22.11.2014 (12:17 Uhr) Feini
Da seht ihr mal wie peinlich ihr seid.
Der alte perverse Sack in dem Video sagt alles.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.