plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Kein Betreff 09.10.2006 (10:36 Uhr) Daniel
Ziehen Jungs schon Strickstrumpfhosen an oder drunter.
 Re: 09.10.2006 (16:19 Uhr) Unbekannt
Nein, jetzt zieht noch kein Junge eine Strumpfhose drunter. Höchstens in der Phantasie.
 Re: Re: 09.10.2006 (16:55 Uhr) Unbekannt
Du bist der Unbekannte Nervensäge wenn du keine Strumpfhosen an ziehst halt dich raus und gib nicht sonn Müll von dir.    
 Re: Re: 09.10.2006 (19:11 Uhr) Unbekannt
Nein, ich bin ein anderer Unbekannter als die Nervensäge, die du meinst. Und ich ziehe sogar Strumpfhosen an - im Winter.
Die Frage lautete, ob Jungs jetzt schon Strumpfhosen drunter tragen. Darauf habe ich eine ehrlich gemeinte Antwort gegeben.
Es gibt wohl keinen Jungen (außer vielleicht im Kindergartenalter), der jetzt schon Strumpfhosen anzieht. Es gibt aber viele, die solchen Phantasien haben. Wenn Du alle die das kritisch sehen, rausekeln willst, wirst Du irgendwann nur noch solche Phantasien lesen und keine ehrlich gemeinten Beiträge. Aber welchen Sinn macht das Forum dann noch?
 Re: Re: 09.10.2006 (21:23 Uhr) Unbekannt
Ihr alle seid aber ziemlich nervend.Könnt ihr nicht woanders posten?
 Re: Re: 09.10.2006 (21:37 Uhr) Unbekannt
...mal ganz im Ernst! - mind. 50% die hier posten leben in ihrer Scheinwelt und erzählen hier das Blaue vom Himmel...
 Re: Re: 09.10.2006 (21:57 Uhr) Unbekannt
Echt?!?!? Das kann ich kaum glauben. Ich dachte hier ist alles wahr, was geschrieben wird:-) Von den Strumpfhosenfetisch-Anhängern mal abgesehen.
 Re: Re: 10.10.2006 (21:47 Uhr) Tanja
Und die, die es ernst meinen haben eh meist einen an der Waffel. Wer zieht schon als ausgewachsener Mann, Strumpfhosen an, wenn es den Temperaturen nach, nicht notwendig ist??  
 Re: Re: 12.10.2006 (21:14 Uhr) Tongo
Ich 53 J.habe heute zum ersten mal Srickstrumpfhosen zum
arbeiten angezogen. es war schon sehr kalt an morgen.
Und am Nachmitag war es fast zuwarm.
 Re: 10.10.2006 (13:38 Uhr) Katrin
Hallo,
meine Jungs ziehen jetzt schon Strumpfhosen oder lange Unterhosen drunter. Wie alt bist du denn ?

Gruß Katrin
 Re: Re: 10.10.2006 (13:57 Uhr) Unbekannt
Hey Katrin

Ich bin 24 Jahre alt und ziehe auch noch Strumpfhosen an
 Re: Re: 10.10.2006 (13:58 Uhr) daniel
Hey Katrin

Ich bin 24 Jahre alt und ziehe auch noch Strumpfhosen an
 @daniel 10.10.2006 (14:26 Uhr) Zorro
Lieber Daniel

bist du wieder verwirrt und schreibst als "Unbekannt" und Daniel den gleichen Text? Das kann Zorro nicht zulassen.

Z.
 Re: @daniel 10.10.2006 (14:34 Uhr) danie
ich habe denn Name nicht eingefügt und ein zweiten text eingegeben mit mein nahmen das ist alles.
 Re: Re: 11.10.2006 (12:09 Uhr) Katrin
Hallo Daniel,
ziehts du nur Strumpfhosen an, oder auch lange Unterhosen und langes Unterhemd ?

Gruß Katrin
 Re: Re: 11.10.2006 (19:10 Uhr) Daniel
hi Katrin

ich ziehe nur Strickstrumpfhosen an aber nur vom Herbst bis Frühjahr. Langeunterhosen mag ich nicht Unterhemd ja
 Re: Re: 13.10.2006 (13:01 Uhr) Katrin
Hallo Daniel,
du hast mir noch nicht gesagt wie alt du bist. Was trägst du denn zur Zeit ? Schon Strumpfhosen und ein langes Unterhemd oder ?

Gruß Katrin
 Re: Re: 13.10.2006 (15:54 Uhr) Daniel
Hi Katrin

Ich min 24 Jahre alt ich ab eine dünne Strickstrumpfhosen und ein langes Unterhemd schon an. Und du wie alt bist du.
 Re: Re: 16.10.2006 (09:52 Uhr) Unbekannt
Hallo Daniel,

ich bin 36 .
 Re: Re: 10.10.2006 (14:31 Uhr) bonnermichel
hallo,

ich bin 28 jahre und ziehe jetzt auch schon ssh an, obwohl es manchmal tagsüber auch einweing zu warm geworden ist...
bin aber morgens und abends immer draußen bei meinen tieren... bei 5 grad ziehe ich die strumpfhose an...

grüße
 Re: Re: 10.10.2006 (21:43 Uhr) Unbekannt
Welch Glück Du hast, zu deinen Tieren gehen zu können. Andere tragen sie schon in ihren Strumpfhosen mit sich rum.
 Re: Re: 11.10.2006 (14:06 Uhr) bonnermichel
und du ? was hast du für ein problem? trägst du heimlich die im schritt kneifenden unterhosen deíner oma auf und versuchst jetzt andere schlecht zu machen oder was?
wenn du probleme mit deinem eigenen ich hast, gehe einfach mal zum seelendoc. die haben schon so manches wieder hinbekommen...
 Re: Re: 11.10.2006 (19:02 Uhr) Strickstrumpfhose
Ich möchte an der Stelle bitten, auf unseelige Provokationen zu verzichten.

Thx,

Admin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.