plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

117 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Kein Betreff 16.10.2010 (13:45 Uhr) Unbekannt
Strumpfhosen gehören nun wirklich nicht zu Männern. Jedem das seine, OK, aber alles gehört sich nun mal nicht. Hatte da auch ein Erlebnis. Mein letzter Freund, mit dem war ich knapp 1 Jahr zusammen. Vor ca. 3 Wochen hat er sich mir geoutet, und gesagt, dass er auf Strumpfhosen steht. Hatte das an ihm gar nicht gemerkt. Das hätte ich ja noch geduldet, wenn er mich und meine Strümpfe erotisch findet, hätte ich, wenn ich ehrlich bin, sogar gemocht. Aber als er dann sagte, dass er auch heimlich Strumpfhosen trägt, auch ab und zu meine, fragte ich ihn zuerst, ob mit ihm etwas nicht richtig ist. Denn das törnt mich regelrecht ab. Hab ihm dann 3 Stunden Zeit gelassen, seine Sachen zu packen, und meine Wohnung zu verlassen. Jetzt ist er mein Ex- Freund und ich habe mich von meinem ersten Schock erholt. Strumpfhosen sind und bleiben nun mal eine Kleidung, die für Frauen gemacht sind. Wenn jetzt ein Mann denkt, er solle Strumpfhosen tragen, dann soll er das tun, aber normal ist das in meinen Augen nicht
 Re: 16.10.2010 (19:09 Uhr) Koralle
Jaja, es lebe die Intoleranz. Weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. Ich wäre auch
gerne mal so beschränkt und engstirnig, doch dafür bin ich leider nicht dumm genug. Sich wegen
eines Kleidungsstückes vom Freund trennen, mit dem man ein Jahr zusammen war - wie armselig ist
das denn. Hm, vielleicht sollte Dein Freund auch einfach froh sein, dass er Dich los ist, wer weiß, was Dir noch so eingefallen wäre... Wer der Meinung ist, Strumpfhosen seien nur für Frauen, kann auch gleich fordern: Frauen gehören an den Herd und der Herd gehört ins Schlafzimmer. Ohne Werbung für Sarrazin machen zu wohlen, aber mit solchen Menschen schafft sich Deutschland wirklich ab!
 Re: Re: 16.10.2010 (20:46 Uhr) Tom
So ein Schwachsinn!
Wenn Du Deinen Freund liebst, dann ist das vollkommen egal, ob er Strumpfhosen anzieht oder nicht.
Übrigens ist die Strumpfhose nicht für die Frau, sondern für Männer erfunden worden.
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Strumpfhose

 Re: 18.10.2010 (12:39 Uhr) Unbekannt
Jeans sind Männerkleidung. Mich törnt es regelrecht ab, wenn Frauen in Männerklamotten herumlaufen müssen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.