plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Kein Betreff 24.09.2009 (14:12 Uhr) Wie ich dazu kam
Meine Geschichte,
als kleiner musste ich wie wohl fast jeder Strumpfhosen anziehen, dies ging bestimmt so bis ich etwa 12 war, dann nicht mehr.

Als ich dann mit etwa 15 auf einen Kanuausflug ging , wir waren eine gemischte Gruppe von ca. 16 Leuten.
Wir fuhren ne ganze weile und natürlich gab es auch so kleinere nette spiele wie wer bringt wen zu kentern und so.
Leider war es dann auch mein Boot was gekentert ist, das Problem dabei war leider nur , dass ich meinen Rucksack nicht in die schützende Folie eingewickelt hatte.
An Land angekommen , ich war natürlich genau wie meine Mitfahrerin patsch nass,
wollte ich meine Sachen ausziehen und mir was trockenes anziehen nur dabei stellte ich halt fest alles Nass !!
Also fragte ich die anderen ob sie mir nicht was leihen könnten:
So bekam ich dann halt Tshirt, Shorts  usw., na ja ich dachte mir nur Shorts dafür ist es wohl etwas kalt.
Nach langen hin und her hat dann eins der Mädels gesagt, eine Strumpfhose kannst du bekommen und reichte mir eine dunkelblaue Strickstrumpfhose zu, sie merkte das ich mich zierte.
Sie sagte nur ; es ist doch egal und besser als nichts, die anderen Jungs lachten und grinten sich eins, welch wunder.
Da mir aber wirklich niemand eine Jogginghose oder so leihen wollte , musste ich wohl oder übel die Strumpfhose anziehen.
Die Mädels sagten siehste ist doch egal und sieht doch gut aus.
Also habe ich dann bis zum nächsten tag nur in Strumpfhose und Pulli die Fahrt fortgesetzt, bis wir dann am nächsten Tag ein Feuer machen konnten an dem ich dann auch meine Sachen trocknen konnte.
Der edlen Spenderin sagte ich dann ich würde ihr die Strumpfhose dann zu Hause gewaschen zurück geben wie den anderen dann auch die anderen Sachen.
Das war auch völlig ok für alle.
An diesen Abend unser letzter wurde es wieder richtig Frisch, als wir da so saßen verschwanden die Mädchen alle nacheinander um sich halt eine Strumpfhose unterzuziehen, völlig normal.
Julia eine Mitfahrerin sagte dann plötzlich auch zu mir, lass doch die anderen Frieren du hast doch jetzt auch ne Strumpfhose warum ziehst du die denn jetzt nicht auch an ?
Die anderen Jungs lachten wieder und Sprüche wie Weichei kamen natürlich auch als ich dann letztlich auch losging um mir die Strumpfhose drunter zu ziehen, die Mädchen jedoch sagten nur ; besonders Julia verteidigte mich; das es doch völlig Ok wäre und ich zumindest nicht wie die anderen Jungs frieren muss, auch wenn die das natürlich nicht zugaben.
Ich zumindest fror jetzt nicht mehr.
Peinlich wurde es erst wieder zuhause und dann wieder in der Schule, denn auch dort blieb es ja nicht geheim ! Schließlich gab es auch Bilder davon.
 Re: 24.09.2009 (16:45 Uhr) Unbekannt
Wie oft wollt ihr euch diesen Quatsch noch erzählen
 Re: Re: 24.09.2009 (18:17 Uhr) Unbekannt
Warum liest du diesen Beitrag,wenn er dich NICHT interessiert? Für UNS Strumpfhosenfans ist er klasse! Ich gehe auch in keinem Kochforum.
 Re: 25.09.2009 (15:10 Uhr) Rene >1988<
Es erstaunt mich, dass immer wieder und wieder der selbe Vollpfosten, Kommentare los bringt.
Von Namen mal ganz abgesehen, ach hab ich ja vergessen, gibt ja keinen, traut Mann? sich nicht.
Wobei man das Männlich sein auch in Frage stellen sollte, bei so einem Verhalten.....
Ich könnt mich immer todlachen, wenn solche IQ-Leuchten sich in Foren herum treiben.
Komisch ist irgendwie muss man erst einmal auf die Seite kommen, steht ja schließlich nicht in den Gelben Seiten, aus eigen Interesse?.....Wahrscheinlich, würde ansonsten nicht in jedem neuen Thema dieser Noname auftauchen.
Da fällt mir ein, das wär doch ein toller Name >noname<, sagt einiges aus!!

Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 27.09.2009 um 13:26 Uhr.
 Re: Re: 26.09.2009 (01:57 Uhr) Nobby
Noname ist schon gut,
aber Nobody ist besser . Grins.
 Re: Re:an unbekannt 25.09.2009 (20:40 Uhr) gay
hier werden sie geholfen:www.zs-hadamar.de
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 27.09.2009 um 13:27 Uhr.
 Re: 25.09.2009 (18:16 Uhr) Martin
Hallo,

ich finde dein Geschichte irre toll. Wäre schön wenn mann die Fotos sehen könnte.

Grüß Martin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.