plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Kein Betreff 25.10.2008 (09:38 Uhr) Dorothea
Hallo,

bis zu welchem Alter können Jungs eigentlich eine Strumpfhose anziehen, ohne später homosexuell zu werden? Gibt es da so etwas wie Erfahrungswerte?

Grüsse
 Re: 25.10.2008 (09:46 Uhr) Unbekannt
Ist das hier ne Verarsche?
 Re: 25.10.2008 (10:28 Uhr) Unbekannt
Strumpfhosen tragende Männer sind nicht mit Schwulen gleichzusetzen,hier im Forum sind viele verheiratete Männer,UND DAS MIT EINER FRAU!
 Re: 25.10.2008 (21:28 Uhr) günther
25.10.2008 (09:38 Uhr) Dorothea (11 h)
Hallo,

bis zu welchem Alter können Jungs eigentlich eine Strumpfhose anziehen, ohne später homosexuell zu werden? Gibt es da so etwas wie Erfahrungswerte?

Hallo Dorothea,

das kann man eben nicht so genau sagen, kommt auch ganz auf die strumpfhosen an wenn sie zu lange strickstrumpfhosen tragen die buben dann werden sie ganz normale schwule. tragen die jungs aber so richtige dünne seindenstrumpfhsoen gibt mit sicherheit transen. das ist aber nicht nur auf strumpfhosen zu beschänken, zieh nem jungen ne lederhose an und du hast nen beyern, der schuachblattelt und jodelt. also du musst schon ausprobieren in welche  richtung hin sich der junge entwickeln soll. vermeide aber string-tangas dann hast du plötzlich nen deuschen sexturisten der immer nach teiland fliegt und sachen macht die wir alle nicht gut heissen. dann schon lieber gummistiefel weil landwirte brauchen wir ja auch.

also probier es einfach selber aus.

liebe grüße
günther


 Re: Re: 25.10.2008 (21:47 Uhr) Günter1
Hallo ihr Lieben,
ich muss Güther vollkommen Recht geben.
Immer diese Vorurteile,wenn Männer Strumpfhosen tragen und gleich als Schwule hingestellt werden.
Auch ich bin ein bekennender Strumpfhosenträger, bin VERHEIRATET und habe zwei Kinder und bin nicht SCHWUL.Ich trage Strumpfhosen,weil ich mich wohl darin fühle.

Viele Grüße
günter,ohne H...
 Re: 25.10.2008 (21:30 Uhr) Rainer
Ich bin 52 und immer noch nicht schwul. Ich weiß nicht, wie lang das noch dauert, bis man schwul wird, wenn man Strumpfhosen anzieht. Ob das mit 80 oder 9ß noch kommt?
 Re: 25.10.2008 (21:51 Uhr) Jürgen
Ich bin 44 und immer noch nicht schwul.Ich gebe Rainer recht,ich weiß auch nicht,ab wann man schwul wird,wenn Männer gerne Strumpfhosen anziehen.
 Re: 26.10.2008 (10:16 Uhr) Unbekannt
Das Alter bei Knaben für Strumpfhosen, um nicht homo zu werden, ist identisch mit dem Alter bei Mädchen, ab dem sie keine Jeans und andere Hosen mehr anziehen sollten, sondern nur Röcke oder Kleider, damit sie nicht lesbisch werden.
 Re: Re: 26.10.2008 (21:36 Uhr) B.M,
Hallo,

Ich bin 32 hab drei Kinder fühle mich bisher noch nicht schwul.
Meine schwule Phase hatte ich zwischen 16 und 17. In diesem Zeitraum trug ich aber keine Strumpfhosen.

Und selbst wenn Strumpfhosen schwul machen würden, wie zu enge Hosen Impotent, müsste es Dir auch egal sein, sie bleiben Deine Kinder.
Und Schwule sind auch nur Menschen, keine Besseren und keine Schlechteren.

Die Einstellung: "Igitt ein/e Homosexuelle/r" dürfe es im jahr 2008 nicht mehr geben, aber die Ignoranz stirbt einfach nicht aus --> Schade!!!<--

Lg B.M.
 Re: Re: 26.10.2008 (21:46 Uhr) Jürgen
Hallo B M! Da gebe ich dir total recht,LEIDER gelten Strumpfhosen tragende Männer in manchen Köpfen noch als Schwule.Gott sei Dank gibt es aber auch noch andere.Eine gute Freundin findet es in der heutigen Zeit als normal,das Strumpfhosen nicht nur für Frauen sind,für sie ist es ein Unisex-Artikel für beide Geschlechter.   Gruß Jürgen
 Re: 27.10.2008 (00:21 Uhr) Xenos
bis zu welchem Alter können Mädchen eigentlich Nonsense posten, ohne später debil zu werden? Gibt es da so etwas wie Erfahrungswerte?
 Re: Re: 27.10.2008 (08:07 Uhr) Unbekannt
Glaubt einer wirklich, daß hier Mädchen posten?

*gg*
 Re: 27.10.2008 (16:16 Uhr) Unbekannt
Bin schon schwul, aber nicht durch strumpfhosen gott dank. wann das es war............  glaube dann wurde ich wunschen das mutters ihre sohnen immer strumpfhosen anziehen. aber das zur seite.
ha ha ha so ein gedanken, nein bin schwuhl und trage strumpfhosen da sie gemutlich sind und warm. Habe sie wieder entdeckt spater wann ich einige jahren schon raus gekommen bin. Muss sagen; und manchmal sehen sie gut aus bei manner die strumpfhosen.
Macht weiter so leute  :-)  :-)
 Re: Re: 30.10.2008 (23:53 Uhr) Unbekannt
Die andere Frage wäre, ab wann die Jungs so wie Jürgen werden??
 Re: 11.09.2009 (16:06 Uhr) Robin Hood
Ich als junge (18) trage sie doch auch, und stehe DEFINITIV auf Frauen (sorry!) und tolle Autos und Moppeds! Es hat sich schon oft bewährt, eine zu tragen! Ich sag' nur `Mopped`, oder wenn mann wie ich viel draussen ist! Es is' für Jungens und Kerle absolut keine Schande, höchstens falsch verstandene Eitelkeit!!! Und wenn man die richtigen an hat, sieht's auch gut aus! Da gibt's andere Dinge, vor denen ich mich schäme, aber NICHT vor 'ner Strick- bzw. Wollstrumpfhose! Ok, es ist nicht immer so bequem darin, doch es hängt von der Strumpfhose ab! Mir haben sogar schon Mädchen gesagt, dass sie's toll finden, wenn ich sie trage, ehrlich! Sogar ich war erstaunt! Viel wichtiger sind ihnen;dass man sich pflegt und 'nen halbwegs vernünftigen Umgang hat! Es war früher im Mittelalter total trendy, wenn das männliche Geschlecht sie anzog! Und ich werde es auch in Zukunft tun, weil ich sie auch mag!!
 Re: Re: 11.09.2009 (21:45 Uhr) 1988
Gut gesprochen bzw. geschrieben.
Leider brauchen viele erst eine positive Erfahrung, bevor sie so darüber denken können, was schade ist.
 Re: 06.11.2009 (01:33 Uhr) Frank
Es gibt keine Altersbegrenzung weil Homosexualität und Fetischismus nicht gleichzeitig auftreten müssen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zwingend zu tun. Einfach mal den Kopf von Vorurteilen entrümpeln!
Sexualität ist mehr als die Begattung des Weibchens durch das Männchen.
 Re: Re: 06.11.2009 (08:48 Uhr) Unbekannt
Leute, lasst doch einfach mal die Uralt-Threads von vorgestern da wo sie hingehören, nämlich in der Versenkung.
 Re: Re: [ohne Text] 07.11.2009 (15:50 Uhr) Genau

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.